Seite 20 von 55 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

  1. #191
    Erfahrener User Avatar von ev1lbert
    Registriert seit
    23.01.2007
    Ort
    Quierschied
    Beiträge
    274

    Standard

    intel pentium d 805 3.0 ghz pro kern 1536 mb ram ddr2 2x radeon x 1600 pro 256 mb XD geht dat?
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

  2. #192
    Erfahrener User
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    1. kA
    2. Bitte Edit funktion nutzen, danke. 2 posts in 1 minute sind nicht nötig

  3. #193
    Semi Pro Avatar von dapalme
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    HSK (NRW)
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Zitat Zitat von Saob
    1. kA
    2. Bitte Edit funktion nutzen, danke. 2 posts in 1 minute sind nicht nötig
    lol

    naja recht haste da schon sowas muß nich sein, das kann man wirklich editieren und drunter schreiben nich doppelt posten ^^

    @ev1lbert


    keine ahnung das wird sich später zeigen, schau doch einfach mal den Thread durch und schau ob irgenjemand der hier gpostet hat eine andere antwort bekommen hat als:

    Es gibt noch keine offiziellen Angaben zur Hardware Anforderung!

    ledeglich spekulationen wirst du finden

    falls du uns aber nur mitteilen möchtest was du für einen PC hast, dann schreib es doch als Signatur oder schreib es hier rein:

    Was für Rechner habt ihr

    Danke und greatz Dapalme


  4. #194
    Erfahrener User Avatar von Centurio81
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    457

    Standard

    Zitat Zitat von ev1lbert
    intel pentium d 805 3.0 ghz pro kern 1536 mb ram ddr2 2x radeon x 1600 pro 256 mb XD geht dat?
    klar geht dat!
    Wie gut hängt von deinen Einstellungen ab.
    so mittlere Details sicher schon.

  5. #195
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    Standard

    was macht ihr euch alle in die hosenund habt angst das Crysis mit nem core 2 duo und ner g80 nicht laufen wird? ich mein habt ihr euch in letzter zeit mal pc spiele magazine reingezogen???? da wird die g80 noch nicht mal bei irgendeiner system anforderung empfohlen geschweige denn auch nur angedeutet. ich bin der meinung das die g80 selbst in nem jahr noch für aktuelle odre kommende spiele insofern reichen wird das ich alles auf maximum zocken kann. wenn auch nur ein abstrich gemacht werden muss kommt dann schon der nachfolger dran ^^

  6. #196
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    377

    Standard

    Es wurde hier doch schon oft lang und breit getreten. Die CryEngine 2 schafft auch einen QX6700 4GB RAM und 2x 8800GTX SLI. Würde man in Crysis alles technisch Machbare der CryEngine 2 einbauen, würde es kein PC auf höchsten Einstellungen abspielen können. Auch nicht in 1/2 oder 1 Jahr. Crytek hat gesagt, sie werden das Spiel immer an die vorhandene Hardware anpassen Spekulation : Beim Relase sollte es mit einer Geforce 8800GTX weitgehend flüssig laufen. Aber Crytek könnte auch locker 2 dieser Karten in die Knie zwingen !

  7. #197
    User
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    fragt sich aber nur ob das dann irgendwie besser aussieht.
    Ob ich nun in high quality spiele oder in ultra high, da erkennt man doch meist sowieso keinen unterscheid mehr bis auf das die frames komischerweise in den keller gehn.

    Man kann aber zumindest schon sagen das die grafikkarte bei crysis die wichtigste Rolle hat, oder?

  8. #198
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Das kann man noch nicht sagen. Unwichtig ist sie nicht, aber ist nicht das wichtigste Element.

    Alles wird eine Rolle Spielen.

    DX10
    Multicore CPU support

    Das spielt alles eine Rolle.

  9. #199
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.260

    Standard

    Auf einer türkischen Seite sind Benchmarks aufgetaucht, die einen Vergleich zwischen Nvidia 8800GTX und einer ATI HD 2900XT beinhalten.



    Ich persönlich denke, dass das ein Fake ist... woher wollen die denn bitte eine Crysis "Demo" haben?!? Auch halte ich die FPS Angaben zu hoch.

    Mehr dazu hier:
    http://www.bilgiustam.com/?p=125
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

  10. #200
    Erfahrener User Avatar von DN@
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    687

    Standard

    zu hoch??? FInde sie nicht gerade hoch.....

Seite 20 von 55 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •