Seite 17 von 55 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

  1. #161
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Das sind aber keine Systemangaben und sowas sagt rein gar nix aus.

    Auf einem P4 mit 2 GHz, 1 ghz und ner 6800LE läuft FarCry auf High und mit einem Core2 duo - 3 ghz 4GB Ram 8800GTX ghz genauso... also die Aussage ist für mich einfach ungenau. Maan sollte sich da nichts einreden und am Ende enttäuscht sein...!

    Wartet einfach ab Jungs: Wie bereits tausend mal gesagt hat Crysis noch einen pre Alpha Status...

  2. #162
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    645

    Standard

    Ach das Interview wurde übersetzt mit nem Programm
    Ich hatte mich schon gewundert über die Schreibweise heh
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

  3. #163
    Robin
    Gast

    Standard

    aber nicht mit Google Translation oder! Der übersetzt schei**! 50% des Textes sind dann immer nicht deutsch

  4. #164
    Erfahrener User Avatar von Wesker
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    naja aber wenn cevat gesagt hat das es funktioniert.....weiß ja nicht vielleicht ist die übersetzung wirklich so extrem ******** das wir das einfach falsch interpretieren!

  5. #165
    User
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich kann mich noch erinnern.. letztes Jahr (glaube kurz vor der Release-verschiebung) im TV, bei irgendeinem game event sage cevat mal das wenn man sich "jetzt" (also auf 2006 bezogen) einen guten (high end) pc kauft, crysis dann auch mit hohen details/bester qualität flüssig(!) spielen kann. So, das war letztes jahr. Wenn das nun so stimmt wie er sagte dann müsste das ja mit aktueller hardware mehr als flüssig laufen.

    Wenns nicht so sein wird dann werden sicher einige enttäuscht sein.

  6. #166
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Das kommt drauf an, ob sie noch Features hinzugefügt haben, die damals nicht dabei waren oder nicht.

    Crysis soll ja selbst Quad-Core Prozessoren und SLI Systeme in die Knie zwingen können. Sie haben also genug Einstellungen um die Maximalsettings immer an die aktuellste Hardware anzugleichen.

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

  7. #167
    User
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    bei far cry gabs ja auch ein paar einstellungssachen womit man mehr objekte darstellen konnte, bessere weitsicht usw, was dann zur folge hatte das es kaum noch flüssig lief.. so wirds wohl auch bei crysis sein. Ist ja eigentlich nichts besonderes.

    Wichtig ist aber das es flüssig mit der hardware läuft die beim release verfügbar ist oder was die meisten user dann haben. Also z.b eine 8800er oder sowas. Mir ist das eigentlich egal ob crysis auch quadcores und sli in knie zwingen kann.. ich spiel das ein oder 2 mal nachm release durch und dann hat sich das

  8. #168
    Robin
    Gast

    Standard

    Also spielen werd ichs auf jeden Fall mehr als 2-mal. Allein die verschiedenen Schwierigkeitsgrade fordern heraus. Dann folgen noch die ganzen Wege zum Ziel!!! Es gibt ja mehrere Wege zur Erfüllung des Auftrags (find ich spitze, genau wie bei FAR CRY). Mal läufst du quer Feld ein, ein anderes mal bist du wie Sam Fisher, dann versuchst du es mal mit dem Weg, dann wieder mit dem, also da gibts unendlich Möglichkeiten.
    Und wenn wir jetzt mal von 4 Wegen zum Ziel in jedem Level ausgehen und es gibt (ICH RATE NUR!!!) 20 Level, dann müssen wir 4x20 nehmen und haben ja schon 80 verschiedene Wege zum Ziel NUR AUF SCHWIERIGKEITSGRAD EINFACH!!! Und wenn es vier Grade gibt, müssen wir also die 80 nochmal x4 nehmen. Dann hätten wir 320 verschieden Durchspielmöglichkeiten. Also von daher.... Das Spiel wird mich "länger" beschäftigen.
    UPS
    Sry, foofi, back to topic
    DENKT DRAN; WAR ALLES NUR GERATEN !!!!

  9. #169
    User
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich will ja damit nur sagen das wenn man es erstmal einmal intensiv durchgespielt hat und dann 1 oder 2 jahre später irgendwelche einstellungen freigeschaltet werden die quads usw auslasten, das das dann eigentlich kaum noch interessant ist. Wenn far cry heute noch so getuned wird das es einen quad auslasten könnte würd ich es trotzdem nicht nochmal spielen, das meine ich

    Aber ich wette mit euch das crysis auch so nicht mit der besten hardware in jeder situation mit mindestens 60 fps läuft.. kann man einfach vergessen. Nichtmal FarCry läuft mit einer X800pro @ 1680x1050 flüssig!

  10. #170
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von lew
    Wenn far cry heute noch so getuned wird das es einen quad auslasten könnte würd ich es trotzdem nicht nochmal spielen, das meine ich
    du redest jetzt nur von dir allein... es gibt noch viele Spieler, die FarCry zocken - auch ohne einen der genannten Gründe...

Seite 17 von 55 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •