Seite 9 von 55 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

User

Standard

Es ist IMMER möglich die Einstellungen höher zu stellen, auch wenn in Spielemagazinen oder auf den Hardwarenanforderungen was anders steht. Wenn ich z.B. bei den schlechtesten Einstellungen kein Gras sehe, werde ich diese Funktion 100 % einschalten!
    Mal wieder zu den Spielemagazinen: Diese meinten dass man Far Cry nicht "richtig" mit einer raedon 9700 spielen könne aber was ist?? Ich kanns... zwar ohne anistropisches filtern (diese einstellung ist bei mir eigentlich immer völlig überflüssig) und auch ohne AA (diese Einstellung ist mir auch eigentlich wurscht).

Newbie

Standard Dell XPS

Hi ich bin neu hier...find diese Seite echt geil und crysis ebenfalls! Ich hab im moment ein Dell XPS m1710 Laptop mit folgenden Daten:
    Geforce Go 7900GS
    Core 2 Duo T7200 2GHZ
    1GB RAM

Kann ich mit dieser Hardware Crysis in guter Auflösung spielen?hab mir überlegt ein zweites GB RAM und noch eine Go 7950 GTX einzubauen!Könnte ich es dann vill in voller grafikpracht zocken?was denkt ihr?
    gruß habi

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

wenn du dir noch eine GraKa reinbauen willst holle dir lieber eine X1950XT .

JO kannst Crysis soggen

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

hy habi989!

willkommen im forum

jep mindestens gehts auf jedenfall!

kanst du GK austauschen?

Newbie

Standard

hi
    danke für die schnelle antwort!Ich kann neue hardware einbauen lassen bei www.it-premier.de , da habe ich mein XPS bestellt....leider ist das nicht ganz billig aber die bauen es mir umsonst ein und das in 24h....ich weiß nicht ob ich auch andere hardware einbauen kann als die die auf der seite zur verfügung steht, falls ihr mehr wisst oder eine seite kennt wo man sich auch andere hardware einbauen lassen kann,bzw laptop hardware bestellen kann, könnt ihr sie mir ja sagen!
    thx gruß habi

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

oh cool, also ich würd noch auf antwort von wem anderen warten, aber ich denke mir man kann ja noch warten bis die dinge billiger sind, weil bis zu Crysis ist es ja noch eine zeit hin

Newbie

Standard

so bin durch zufall hier ins forum gekommen sieht ja alles ganz klasse aus
    hab seit ner woche auch ein neues system gekauft und nach paar anfänglichen problem läuft er jetzt auch klasse

cpu: amd 5200 x2
    ram:4gb von geil pc 800
    grafik: x1950 xtx [nice teil]
    board:asus m2n-e sli ( versucht nie das teil mit einer logitech g15 tastertur laufen zu lassen!!!! denn dann geht euer mirco von head set nicht im internet klingt verückt aber ich hatte das die onboard sound treiber mögen die logitech nicht der support von logitech kennt das problem auch und ich sollte ja auch nen treiber warten wie alle anderen auch -.- naja nix da sounblaster gekauft^^]

nen schönen zahlman kühler ich glaub das teil hat nen 90 lüfter^^

naja ich hoffe mal das das game gut laufen wird...

mfg

Semi Pro

Standard

Ich denke mal, damit kannste das Spiel schon schön aussehen lassen ohne das du mit 5FPS durch die gegen Watschelst

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Jury
    Hi, willkommen im Forum - schönes System! - wir hoffen natürlich auch für dich dass Crysis normal laufen wird, aber dazu können wir noch nichts sagen.

Warten wir einfach mal bis was offizielles gesagt wird, alles andere ist Raten.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Jury
    so bin durch zufall hier ins forum gekommen sieht ja alles ganz klasse aus
    hab seit ner woche auch ein neues system gekauft und nach paar anfänglichen problem läuft er jetzt auch klasse

cpu: amd 5200 x2
    ram:4gb von geil pc 800
    grafik: x1950 xtx [nice teil]
    board:asus m2n-e sli ( versucht nie das teil mit einer logitech g15 tastertur laufen zu lassen!!!! denn dann geht euer mirco von head set nicht im internet klingt verückt aber ich hatte das die onboard sound treiber mögen die logitech nicht der support von logitech kennt das problem auch und ich sollte ja auch nen treiber warten wie alle anderen auch -.- naja nix da sounblaster gekauft^^]

nen schönen zahlman kühler ich glaub das teil hat nen 90 lüfter^^

mfg
    Aerocool ExtremEngine Case 3T - silver habe aber noch ein lüfter bestellt

Aerocool ExtremEngine Case 3T - silver

http://www.caseking.de/shop/catalog...roducts_id=4150

Noctua präsentiert NH-U9F CPU-Kühler

Mit dem NH-U9F stellt Noctua den Nachfolger des CPU-Kühlers NH-U9 vor. Der neue NH-U9F wird mit einem 92mm Noctua SSO-Bearing Lüfter mit einer minimalen Geräuschentwicklung von nur 7dB(A) ausgeliefert, ist AM2-kompatibel und kann wahlweise um 90° gedreht installiert werden.

Auf dem NH-U9F kommt ein 92mm Lüfter mit selbst-stabilisierenden Öldruck-Gleitlager (SSO-Bearing) zum Einsatz, der eine maximale Förderleistung von 58m³/h bietet und mittels des mitgelieferten Ultra-Low-Noise Adapters (U.L.N.A.) bis zu einer minimalen Geräuschentwicklung von nur 7dB(A) gedrosselt werden kann.

Noctua NH-U9F

Der neue NH-U9F passt auf die Sockel LGA 775, 754, 939, 940 und AM2 und lässt sich auf sämtlichen Sockeln um 90° gedreht installieren, um den Kühler optimal innerhalb des Luftstroms im Gehäuse ausrichten zu können und Kompatibilitätsprobleme mit nicht spezifikationskonformen Chipsatzkühlern oder RAM-Modulen zu vermeiden.

Der NH-U9F ist ab sofort verfügbar. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 44,90 Euro.

http://www.computerbase.de/news/har...9f_cpu-kuehler/

ist auch top ohne lüfter habe einen dazu bestellt noisebloker

xeonsys so morgen kommt noch speicher und cpu dann ist alles

da

Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (TWIN2X2048-6400C4)

http://geizhals.at/deutschland/a203549.html

AMD Athlon 64 X2 5200+ Sockel-AM2 tray, 2x 2.60GHz, 2x 1024kB Cache

http://geizhals.at/deutschland/a219160.html

holle mir erst später ein 65nm amd cpu weil noch kein 2x 1024kB Cache erhältlich sind dher erst mal der x2 5200+.nmss

Gigabyte GA-M59SLI-S5, nForce 590 SLI (dual PC2-6400U DDR2)

http://geizhals.at/deutschland/a202437.html

Seite 9 von 55 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte