Seite 6 von 55 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

  1. #51
    Erfahrener User Avatar von IkaruZ
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    466

    Standard

    Hier wird, denk ich, keiner verwöhnt....viele sind hier erwachsen und verdienen sich das Geld!!!!
    Als Schüler ist es ja eigentlich klar, dass du dann nicht so viel Geld hast!

    Das nur nebenbei, zurück zum Thema!

    Deine 6600GT ist nunmal nicht die neuste und auch so hat sie eine schlechte Leistung und für heutige Spiele sind andere Graka's zu empfehlen!

    Ich weiß es nciht genau, aber ich denke, dass es sich gar nciht richtig lohnen würde die Grafikkarte zu übertakten...vielleicht sagt da nochmal wer anders was dazu!! Außerdem bräuchtest du dann wahrscheinlich noch einen anderen Lüfter für die Grafikkarte wenn du mit ihr bist zu ihren Grenzen gehen willst!

  2. #52
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von razzer89
    Zitat Zitat von foofi
    Mädels, immer mit der Ruhe!

    Und die 6600GT kannst du in die Tonne hauen...
    Warum soll ich die 6600 GT in die Tonne hauen? Hab damals gutes Geld für die liegen gelassen! Hey bevor die ausgebaut/ersetzt wird wird die bis zum Anschlag übertaktet!

    Also weiss ja net wieviel Geld du hast aber ich als Schüler hab nicht die so die Welt an Geld wie so manch einer hier von seinen Eltern verwöhnt wird!

    MfG
    Hier sind nicht nur Schüler oder Kinder,

    wenn du mal überlegst: Das ist ein Forum in dem jeder teilnehmen darf. Da Crysis ein 18er Titel ist und die Fangemeinde seit FarCry bekannt ist kann man sich denken, dass hier auch 20, 30 und 40 Jährige oder Älter dabei sind.

    Da ist es normal dass man mehr Geld als ein Schüler hat, bzw. ich habe Verständniss dass du als Schüler nicht viel Geld hast, ich habe damals gejobbt, Zeitung ausgetragen usw. mein erster selbstgekaufter PC war für mich damsl ein grosser Schatz.

    Nun zur 6600GT, die hatte ich auch, nur kurz weil ich merkte dass diese Kartenserie nicht toll ist und sie mit einer 6800 ersetzt. Sodann kaufte ich mir ne ATi, hab diese nach zwei Tagen zurückgegeben und mich auf die 7900er Serie konzenrtiert, davon habe ich zwei Stück.

    Also nicht wundern wenn ich deine Grafikkarte kritisiere, aber ich hatte die selber mal und kann jedem davon abraten.

  3. #53
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.445

    Standard

    Zitat Zitat von IkaruZ
    Ich weiß es nciht genau, aber ich denke, dass es sich gar nciht richtig lohnen würde die Grafikkarte zu übertakten...vielleicht sagt da nochmal wer anders was dazu!! Außerdem bräuchtest du dann wahrscheinlich noch einen anderen Lüfter für die Grafikkarte wenn du mit ihr bist zu ihren Grenzen gehen willst!
    Richtig.
    Die Grundleistung der 6600gt ist für heutige Verhältnisse zu niedrig, da lohnt sich das übertakten kaum.

  4. #54
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    458

    Standard

    seit ihr gut im OC'en ?

    wenn ja dann wundere ich mich sehr !

    natürlich lohnt sich overclocken, und als schüler ist es normal dass man nicht so viel geld hat und deswegen das beste aus seinen pc teilen herausholen will !

    wenn du nen guten lüfter dir noch dazukaufen würdest, dann ist da mit dem overclocken bestimmt noch was drin

    ich selbst habe meiner alte X1800GTO durch übertakten 25% leistung "hinzugedichtet" .

    warum also nicht mit einem guten lüfter (der sicherlich für dich besser geeignet ist als eine neue grafikkarte , da budget zu klein) die grafikkarte einmal richtig übertakten ?

    allerdings pass auf und gib nicht zu viel spannung, denn sonst schmort sie bei zu viel belastung durch =)


    Ich selbst kann das nachvollziehen, denn ich bin selber schüler

  5. #55
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Nun abeer zurück zum Thema, für overclocking Fragen haben wir nen extrathread

  6. #56
    Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    458

    Standard

    tschuldigung an alle Mods

    also ich denke crysis wird auf fast jedem rechner mindestenz bis zum installationsmenü kommen :P , nein, scherz beiseite, ich denke crysis wird eig auf fast jedem rechner laufen...auf welchen einstellungen bzw. mit wieviel fps ist die andere sache !

    aber laufen wirds bestimmt , es sei denn ihr habt oben im dachboden bei euch noch ein paar alte blechteile gefunden die ihr fachgerecht zusammengepuzzelt und dann eingebaut habt ...


  7. #57
    User
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Nürnberg - DE
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo,

    also mein PC gehört so langsam zum alten Eisen...

    Radeon ATI 9700 Pro mit 128 MB
    Intel Pentium 4 mit 2,6 GHz
    1,2 GB Ram Arbeitsspeicher

    Bald kaufe ich mir die Sapphire X1650 Pro mit 256 Ram (Link: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=975223 )
    Mehr kann ich mir zurzeit nicht leisten und bei mir gehen nur AGP Karten. Die Karte werde ich zusätzlich in Rivatuner auftakten...
    Auch meine CPU will ich (nachdem ich einen sehr guten Kühler gekauft habe) auf 3 Ghz auftakten.

    Was kann ich mit dem System erreichen? Niedrig oder gar Mittlere Einstellungen? Mit meinem aktuellen System schaffe ich Far Cry in vollen Details und die FPS sind bei 30 - 60.

  8. #58
    Erfahrener User Avatar von Chapter
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    168

    Standard

    Da die Systemanforderungen noch nicht bekannt sind kann man nur schätzen , deshalb würde ich sagen das man mit der x1650 grad mal die mindestanforderungen schafft
    ich selber werde mir vor crysis noch ne direct x 10 karte holen um crysis gut spielen zu können

  9. #59
    User
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Nürnberg - DE
    Beiträge
    35

    Standard

    Hmm, ein Kumpel von mir (fast das gleiche System wie ich) hat die X1600 pro und schafft die Techdemo von ATI "The Assasin" oder so und auch die Techdemo "Toyshop" so gut wie ruckelfrei. Da müsste die Sapphire X1650 pro mehr schaffen!?

  10. #60
    Erfahrener User Avatar von Chapter
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    168

    Standard

    Naja zwischen 1600 und 1650 ist ja nicht so ein großer unterschied, aber trotzdem wird ein unterschied zusehen sein

    ps: du wohnst nicht weit weg ^^

Seite 6 von 55 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •