Seite 4 von 55 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

ok, ich denke mal zu dem zeitpunkt werden die KArten noch ein bisschen ausgereifter sein und nicht mehr so viel kosten Und dann noch ein bisschen einstellungen schrauben und man hat sicher nicht so viel geld ausgeben müssen um gut zu spielen... Zu modden, das ist wieder eine andere Frage

User

Standard

was haste denn im Augenschein? Kostgrenze?
    sys: SD3700+@3,2gig| 2GB SuperTalent @ 290mhz|DFI Expert |HDD Samsung 2504c | X1950XTX CF | cooled by H2O

Newbie

Standard

Hi!
    Hey ersteinmal hallo! Bin neu hier! Werde mir das Game wahrscheinlich auch holen...aber is noch ungewiss, da ich ne ziemlich bescheidene Hardware besitzte für das Game fürchte ich:

-AMD 64 3000+
    -AGP Gforce 6600 GT 128 DDR III
    -512 MB DDR RAM

Kann ich das jetzt komplett vergessen oder kann ich das vllt noch gerade so spielen auf niedrigster Stufe?
    Ich weiss ja net wo ihr das Geld habt für eure Hardware wenn ich mir die so anschaue oO...

Na gut ich tune nebenher nen Roller...kann sein dass das Geld darein fließt (70er etc.) ^^ Aber das ist mein 1. Hobby das ich nicht aufgeben werde...und an 2. Stelle steht halt zoggen und da ich Far Cry schon geil fand...

MfG !

Professional Avatar von noxon

Standard

Die 6600 GT wird wohl gerade noch so gehen, aber die 512 MB Ram sind mit aller großer Wahrscheinlichkeit zu wenig.

Das ist natürlich nur eine Vermutung, aber selbst heute kommt man mit 512 MB ja nicht mehr weit und 1 bzw. 2 GB sind schon empfehlenswert bei einigen Spielen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Bevor jetzt eine Flutwelle an Anfragen kommt, eins noch:

- Es gibt noch keine offiziellen Systemangaben!
    - Crysis erscheint in ca. einem halben Jahr,
    - jegliche Anfragen ob das Game läuft oder nicht können nicht beantwortet werden!
    - wir sind nicht Crytek, deshalb können wir dazu auch nichts genaues sagen sondern nur raten!
    - alle Tips sind reine Spekulation und sollten nicht wirklich ernst genommen werden.

MfG - foofi

User

Standard

ja, aber dass das Game mit 512 MB Speicher nicht läuft dürfte eigendlich klar sein.
    Wenn man sich den Anforderungen der aktuellen Games wie FEAR, BF2, Call of Duty 2 angepasst hat, sollte man keinerlei Probleme haben.
    Bevor du dir jetzt nen zweiten 512er Riegel kaufst würde ich dir empfehlen ein 2GB Kit zu kaufen. Ich gehe davon aus, dass das Game bei 1GB wie oben genannte Spiele immernoch ruckelt wie sau.

Schau mal hier z.B.
    http://geizhals.at/a173200.html
    sys: SD3700+@3,2gig| 2GB SuperTalent @ 290mhz|DFI Expert |HDD Samsung 2504c | X1950XTX CF | cooled by H2O

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Also, ich bin neu hier, und habe auch mitgekriegt dass noch keine anforderungen für crysis bekannt sind

trotzdem denke ich dass ihr mehr ahnung habt und vlt grob schätzen könntet wie ich mit meinem system spielen könnte !

natürlich weiß ich dass ihr keine angaben mit gewähr geben könnt und ihr euch auch auf keinen fall sicher seit mit euren schätzungen, trotzdem hoffe ich dass ihr auf meine frage eingeht

- Intel pentium D 3.4GHz @ 4.02GHz (dual core) cooling by Sonic Tower
    - 2 GB AB DDR2
    - GeForce 8800 GTS

mainboard hab ich leider nicht im kopf

Ich danke an alle antworten.

MfG H4RDC0R3-Battle_Troll aka Crytek_Office

User

Standard

erstmal hallo und welcome,
    ich denke du solltest dich einfach auf den Release freuen und uns berichten wie viel besser du mit deiner HighEnd Graka zocken kannst als so manch anderer....du wirst bestimmt keine Probs haben.
    Wenns jetzt schon los geht...ich hab aber nen längeren, dann stimmt mich das ein wenig ärgerlich. Bekommst nen Schulterklopfer das du dich jetzt schon fürs Game gerüstet hast, es wird aber bestimmt auch mit geringeren Anforderungen laufen. Wie toll das Game nun bei dir läuft kannste dir dann im ungefairen ausdenken.
    MFG

Professional Avatar von noxon

Standard

Offiziell wurde halt nur gesagt, dass Crysis beim Release auf einem 3 Jahre altem PC mit minimalen Einstellungen laufen soll. Die Qualität soll auf diesen Einstellungen mit den Maximaleinstellungen von FarCry vergleichbar sein.

Kürzlich hat Jack Mamais von Crytek noch gesagt, dass er auf seinem 3500+ mit 2 GB Ram und einer X1900 Crysis schon mehr recht hohen Eintellungen sehr gut spielen könnte und dabei befindet sich das Spiel gerade erst am Anfang der Optimierungsphase.

Wenn ich schätzen dürfte, was man minimal bräuchte, so würde ich sagen, dass 1 GB Ram und eine X800 oder 6600 GT mindestens benötigt werden. Der Prozessor dürfte wahrscheinlich auch nicht viel schwächer sein, als der genannte 3500+.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Loco

Standard

also wenn ich mich nicht irre dann wird in diesem Video
    http://crysis.4thdimension.info/modu...nterview_-_WMV
    Crysis auf einem G8 Chip demonstriert.
    Und wenn es tatsächlich so läuft wie es der gute Cevat Yerli dort zeigt, kann sich jeder G8 Besitzer auf den Release freuen wie ein Schneekönig.

Seite 4 von 55 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Stichworte