Seite 5 von 55 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 544

Thema: Kann ich crysis auf meinem PC spielen???

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

also kann ich drauf hoffen dass ich crysis auf höchsten einstellungen spielen kann ?

ich meine dass eventuell mein proz macken macht, obwohl er ja bei 3d mark 06 satte 2100 punkte macht !
    also so viele wie ein nicht OC`ter E6600 !

Also theorethisch kann ich crysis auf maximum spielen ?
    Nochmal thx für die hilfestellung

Professional Avatar von Loco

Standard

ich würde ohne Gewähr sagen:
    Ja kannst du.
    Wenn du einmal bedenkst, dass z.B. obiges Video auf einem G8 Chip entstanden ist, zu einem Zeitpunkt an dem Performance Optimierungen noch nicht sehr weit vortgeschritten waren, scheinen die guten Hoffnungen berechtigt zu sein, dass es bei dir und anderen G8 Chip Besitzern gut laufen wird.

Und ganz sicherlich wird in Sachen Optimierung bis zum Release noch einiges tun, denn ich glaube nicht dass Crytek nur High End PC Besitzer ansprechen möchte.

Mal ganz davon abgesehen dass du DX10 benutzen werden kannst und dadurch wahrscheinlich noch etwas mehr Performance gewinnst

User

Standard

das Video macht lust auf mehr :P
    sys: SD3700+@3,2gig| 2GB SuperTalent @ 290mhz|DFI Expert |HDD Samsung 2504c | X1950XTX CF | cooled by H2O

Standard

Zitat Zitat von Loco
    ich würde ohne Gewähr sagen:
    Ja kannst du.
    Wenn du einmal bedenkst, dass z.B. obiges Video auf einem G8 Chip entstanden ist, zu einem Zeitpunkt an dem Performance Optimierungen noch nicht sehr weit vortgeschritten waren, scheinen die guten Hoffnungen berechtigt zu sein, dass es bei dir und anderen G8 Chip Besitzern gut laufen wird.

Und ganz sicherlich wird in Sachen Optimierung bis zum Release noch einiges tun, denn ich glaube nicht dass Crytek nur High End PC Besitzer ansprechen möchte.

Mal ganz davon abgesehen dass du DX10 benutzen werden kannst und dadurch wahrscheinlich noch etwas mehr Performance gewinnst
    ja , das stimmt, allerdings bin ich bis zum Februar (?) noch lange kein vista besitzer und werde deshalb wohl nicht mit X10 spielen können .

allerdings würde crysis mit max. details auf x9 bestimmt auch sahne aussehen oder etwa nicht ^^ ?

also ich hätte noch ne frage wann kommt denn eigentlich crysis genau raus ? ich meine i-wann im Februar aber sicher bin ich mir eben nicht

Professional Avatar von Loco

Standard

Also vor dem dritten Quartal 07 ist mit einem Release höchstwahrscheinlich nicht zu rechnen. Wobei das auch nicht so 100% sicher scheint.

Die Standard aussage der Entwickler ist "Es kommt wenn es kommt"

Jedenfalls kannst du ganz schwer davon ausgehen dass du im Februar noch kein Crysis spielen wirst.

Standard

ok...

danke nochmal für die hilfreichen antworten

bin schon in vielen foren als H4RDC0R3-Battle_Troll angemeldet und dieses forum zählt wirklich zu den hilfreichsten

es gab schon fälle in denen ich bei einer berechtigten frage sowas von zugepöbelt wurde dass man gar nicht auf user wachstum hoffen konnte, und dass ist bei diesem netten forum zum glück nicht der fall =)

Ich danke

MfG Crytek_Office

Newbie

Standard

Mist! Aber ich hol mir bestimmt kein RAM für 246 € oO
    Dafür bekommst du nen halben 2fast Zylli.....
    Oder zwei MHR Replica's ^^

Nein aber würde es nicht reichen einfach nur 1 GB RAM zu holen? Das würde ich vllt noch schaffen! Und wenn meine Graka nicht ausreichen sollte kann ich die gut übertakten wenn ja wieviel? Also ich hab eine Sparkle Geforce 6600 GT 128 DDR III RAM.
    Bin hald net so reich wie ihr!

MfG

VIP Avatar von foofi

Standard

Mädels, immer mit der Ruhe!

razzer89 bevor du dir was holst, warte noch ein halbes Jahr bis die Preise fallen und genaueres bekannt ist.

Bis dahin kommen ein paar neue Entwicklungen!

Und die 6600GT kannst du in die Tonne hauen...

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Jep genau,.. warten
    Ein freund hat heute seine teile bekommen harhar... der wird nett

Newbie

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Mädels, immer mit der Ruhe!

Und die 6600GT kannst du in die Tonne hauen...
    Warum soll ich die 6600 GT in die Tonne hauen? Hab damals gutes Geld für die liegen gelassen! Hey bevor die ausgebaut/ersetzt wird wird die bis zum Anschlag übertaktet!

Also weiss ja net wieviel Geld du hast aber ich als Schüler hab nicht die so die Welt an Geld wie so manch einer hier von seinen Eltern verwöhnt wird!

MfG

Seite 5 von 55 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte