danke, lag am internet explorer, mit firefox gehts
danke, lag am internet explorer, mit firefox gehts
Da wär sogar mein Internet zu Langsam^^
Bugles - du hast anscheinend nichts zu tun und postest so einen Bullshit hier rein, der dazu noch ein halbes Jahr alt ist...
@Black Death - sobald die Beta (hoffentlich) mal da ist, wissen wir alle mehr![]()
ich hoffe mal das das Bullshit ist. Wenn far cry nur 64 kbps abraucht dann kann das ja wohl bei crysis keuine 256 kbps (Das 4 fache). Mit meiem Dorf dsl Kann ich da wieder nur zugugn^^.
Keine Angst - !! - das ist alter Kram, schon längst vergessen... mach dir keine Sorgen.
Durch den neuen Netcode den Crytek im Spiel hat, wird es super laufen. Auch auf meinem Dorf-DSL was ich auch als Städtler habe![]()
Denkt ihr eine geforce 5200 (128 mb). Würrd zum zoggn reichen?
^^ k.A. - kommt auch auf den Rest an - laufen wird es sicherlich, wenns keine Sperre hat auf älteren Karten - fragt sich nur wie... vieleicht mit 5fps oder so. K.A. ist noch nichts draussen an Mindestanforderungen- wir wissen auch nichts, keiner weiss was, sonst hätten wir allen schon geholfen...
Wir könnten uns hier gerne wichtig machen und euch hier was posten. Das ist aber sowas von... das machen wir nicht.
Wie gesagt: Das Game ist noch nicht draussen, wenns überhaupt dieses Jahr erscheint, bzw. die Beta/Demo, dann werden wir ne Liste machen und euch sagen wie es auf den möglichsten Systemen laufen wird.
sollte eigentlich laufen, Cevat hat doch immer gesagt dass eine shader modell 2.0 Minimum ist.Zitat von foofi
Aber wie foofi schon sagte wird das dann warscheinlich bei 0 details mit 5fps laufen
ja, laufen wirds wohl, aber grafik wird nicht so schön sein...