Mach dir nichts draus Stalker_Raince, habs eigentlich net so gemeint, ist nicht mein Tag heute. Bist leider leider nicht der einzige dem ich heut so gekommen bin. Besser ich schau morgen wieder rein SORRY nochmal![]()
Mach dir nichts draus Stalker_Raince, habs eigentlich net so gemeint, ist nicht mein Tag heute. Bist leider leider nicht der einzige dem ich heut so gekommen bin. Besser ich schau morgen wieder rein SORRY nochmal![]()
Habt ihr ne Idee was ich machen kann:
Ich komme aus der Schweiz, bin 20 und hab nur nen Schweizer Pass...
Bei dieser Altersverifikation funktioniert aber nur die ID (Identitätskarte).
Darf ich jetzt echt auf die C3 Demo verzichten, weil ich nur nen Pass habe und keine ID-Karte??
Das würd mich sowas von ankotzen (Alleine dass das ganze über Origin läuft gefällt mir nicht...)
Gibts iwie ne Möglichkeit dass ich das Teil trotzdem testen darf?
Danke und lg
befubo
Es wird sicherlich auch andere Methoden und Wege geben, um an einen Key zukommen, als über FB
Ach, also du wirst ganz sicherlich die Beta spielen können. Ich habe Origin, nicht an meinen Rechner, sondern bei einem Kumpel getestet, hatte von Crysis 3 einen Betakey und habe mich auch registriert. Ich bin Grieche, wohne in Deutschland und musste keinen Passkey oder sowas angeben.
EA verteilt den Key sicherlich on Mass und das mit dem Perso gilt sicher nicht mal hier. Sorry, ist so. Habe ich noch nie bei einem Game gesehen. Du bist ja nicht aus DE. Mach dir da keinen Kopf. Die Deutschen spinnen ein bisschen und Panik kriegen die auch etwas, einfach so.
http://rmvs.rm.funpic.de/script6.php
Funktioniert wunderbar.
Einfach die 4 Zahlenfolgen in die jeweiligen Felder kopieren und fertig
Alterskontrolle![]()
...und so.
Wenn du einen PS3 oder XBox360 Emu hast, den du Ruckelfrei betreiben kannst wäre es vielleicht durchaus möglich. kommt auch drauf an ob der Emu mit nem neuen Spiel klarkommt. Ist ein Risiko.
Für den MP wird trotz Konsole eine Origin Account Anmeldung Pflicht, wie bei NFS MW auch.
Geändert von NeoSephiroth (28.01.2013 um 15:54 Uhr)