A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Obwohl ich nicht immer der gleichen Meinung war, finde ich es besser, so etwas stehen zu lassen. Wie gesagt, immerhin die Quelle wäre nett.
Wenn ich abend heim komme muss ich mal schaun wo es her war. Es passte in dem Moment wie die Faust aufs Auge. Ich hatte beim Suchen nach der "CE2 nach Free SDK Exportproblematik" einige Fenster offen und da ging es auch um dieses Thema und was wohl im April angekündigt werden soll. Da geistert im Moment einiges rum.
Das Problem ist, wenn es nicht gerade gepasst hätte, hätte ich das nicht gepostet, WEIL:
1. In Fanforen niemals eine repräsentative Meinung vorliegt
2. Geschmack extrem verschieden ist und es so gut wie immer (garantiert) zu Spamposts und einem nicht enden wollenden Hin & Her wird
Die Frage ist ob es dann Sinn macht sowas stehen zu lassen wenn die einen sagen das der Verfasser nicht ganz dicht ist und andere es gut finden. So bildet man nur Extreme. Statt beim Thema zu bleiben spielt sich das dann über 3 Threadseiten hoch bevor es sich in Luft auflöst.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates