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Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

  1. #3341
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Okay, nur habe ich grade die Probleme, das er die config.cfg befehle nicht übernimmt.

    g_skipIntro = 1 Wird übernommen und ausgeführt.
    r_ssao = 0 Wird nicht übernommen.
    cl_fov = 70 Wird übernommen und ausgeführt.
    r_DrawNearFov = 70 Wird nicht übernommen.
    pl_movement.sprinttargetfov 70 Wird nicht übernommen.

    Jemand eine ahnung, weil ich möchte das nicht immer extra in der Konsole eingeben, das nervt.
    Autoexec.cfg
    Die wird vor jedem level/game/match ausgeführt.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  2. #3342
    Erfahrener User Avatar von MMutzeck
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Autoexec.cfg
    Die wird vor jedem level/game/match ausgeführt.
    Jupp, da will er nicht alle Befehlte ausführen.

    Autoexec.cfg

    g_skipIntro = 1
    r_ssao = 0
    cl_fov = 70
    r_DrawNearFov = 70
    pl_movement.sprinttargetfov 70
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  3. #3343
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    Vllt con_restricted 0 davor?

  4. #3344
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Vllt con_restricted 0 davor?
    Gibts nicht mehr...
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  5. #3345
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der die r_drawnearFOV Funktion nicht mag? Ich hasse es, wenn die Waffen verzerrt werden. Außerdem sieht man oft dadurch nicht viel mehr, da das einzige, was geändert wird, die Entfernung zum Bildschirm, aber wenn die Waffe immer noch so mittig im Bild hängt, ist es für mich nicht viel angenehmer.

    Eine Methode dafür wäre eine Variable in den Waffen XMLs, aber ja... Noch keinen Zugang.
    das mit den "r_DrawNearFov" ist genau dass was mir in meinen CE3 projekt große probleme bereitet, da sich dieser wert immer wieder zurück setzt wenn man den rocket launcher oder das fernglas benutzt .
    wie es genau in crysis 3 ist weiß ich leider nicht, da ich es nicht habe... aber da sollen ja eh nicht mehr so viele befehle funktionieren.

  6. #3346
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    das mit den "r_DrawNearFov" ist genau dass was mir in meinen CE3 projekt große probleme bereitet, da sich dieser wert immer wieder zurück setzt wenn man den rocket launcher oder das fernglas benutzt .
    wie es genau in crysis 3 ist weiß ich leider nicht, da ich es nicht habe... aber da sollen ja eh nicht mehr so viele befehle funktionieren.
    Via FG eine Schleife machen so dass die CVar alle 0.1 Sekunden ausgeführt wird?
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  7. #3347
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  8. #3348
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    Der Soundtrack ist genial!

    Das ist Musik in meinen Augen! (Achtung, dieser Fehler war bewusst)

  9. #3349
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    @ODemuth
    hmmm... das wäre natürlich eine möglichkeit, aber das müsste man ja auch wieder dann für jedes level einzeln machen ,
    oder man entfernt einfach den "scope_nearFov" wert in den weapon .xml's, dann geht's auch.

  10. #3350
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das ist Musik in meinen Augen! (Achtung, dieser Fehler war bewusst)


    nächste/diese woche kommt ein patch laut pcgh btw (day 10 patch oder wie man den nennt http://www.pcgameshardware.de/Crysis...e-Bug-1057012/ ).
    Geändert von chicken (24.02.2013 um 17:50 Uhr)
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