Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Vllt con_restricted 0 davor?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
das mit den "r_DrawNearFov" ist genau dass was mir in meinen CE3 projekt große probleme bereitet, da sich dieser wert immer wieder zurück setzt wenn man den rocket launcher oder das fernglas benutzt.
wie es genau in crysis 3 ist weiß ich leider nicht, da ich es nicht habe... aber da sollen ja eh nicht mehr so viele befehle funktionieren.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1112290#p1112290
geht noch nich richtig..
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
@ODemuth
hmmm... das wäre natürlich eine möglichkeit, aber das müsste man ja auch wieder dann für jedes level einzeln machen,
oder man entfernt einfach den "scope_nearFov" wert in den weapon .xml's, dann geht's auch.
nächste/diese woche kommt ein patch laut pcgh btw(day 10 patch oder wie man den nennt http://www.pcgameshardware.de/Crysis...e-Bug-1057012/ ).
Geändert von chicken (24.02.2013 um 17:50 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64