Seite 332 von 363 ErsteErste ... 232282322330331332333334342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Hab es jetzt auch durch, gerade rollen die Credits, danach soll ja angeblich noch was kommen.

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich Crytek mit Crysis 2 jetzt verziehen habe. Crysis 3 ist genial, und ein genialer Abschluss für die Trilogie. Ich hätte es mir nicht besser wünschen können.

EDIT:
    Finaler Stand: 6 Stunden und 6 Minuten... Hat sich deutlich länger angefühlt.
    Geändert von Stalker_Raince (23.02.2013 um 19:14 Uhr)

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

bei mir dauerte die Kampagne nur kurze 4h 30min, solange man der Profilanzeige glauben kann
    auch Origin zeigt 5h (-30min MP) an

bin weder durchgerusht noch sonst was
    zwar action betont aber naja...

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Finaler Stand: 6 Stunden und 6 Minuten... Hat sich deutlich länger angefühlt.
    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    bei mir dauerte die Kampagne nur kurze 4h 30min, solange man der Profilanzeige glauben kann
    auch Origin zeigt 5h (-30min MP) an

bin weder durchgerusht noch sonst was
    zwar action betont aber naja...
    Dann warte ich doch noch bis Crysis 3 unter € 30,- geht. Wenn das SDK dabei gewesen währe, hätte ichs mir schon gekauft. Bin aber sehr überrascht wie das Spiel bei allen so bis jetzt ankommt und würde es eigentlich auch sehr gerne spielen, aber fürn Vollpreis und für die Spielzeit zahlt sich das für mich nicht mehr aus und MP interessiert mich null.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Die Spielzeit ist kurz, aber 4.30 ist einfach nur durchgerannt.

Ich hatte etwa 8h aber Origin zeigte mir iwie 4 oder 5h an.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Die Spielzeit ist kurz, aber 4.30 ist einfach nur durchgerannt.

Ich hatte etwa 8h aber Origin zeigte mir iwie 4 oder 5h an.
    Guck ingame, da wird die gesamte gespielte Zeit gezeigt, also ohne Menü-Aufenthalte, und ohne Multiplayer.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    wie sieht es denn mit "pixel accurate displacement mapping" aus? gibt es das überhaupt im spiel?
    Hier ist übrigens dein PADM Baum
    Ist aber wie es scheint der einzigste Sorte Baum welche PADM an hat.
    Spoiler Bilder:

Professional Avatar von Hamers

Standard

Hab gehört der Ingame Timer ist verbuggt oder wurde das gepatcht? Einer der Entwickler meinte auf Twitter, dass wenn man stirbt der Timer für das momentane Level zurückgesetzt wird. Heißt wenn man 30 Minuten spielt, stirbt, dann 20 Minuten bis zum Ende des Levels braucht, dann rechnet der Timer nur die 20 Minuten ein.

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Also ich bin jetzt bei 6 Stunden und bin grade beim Staudamm, allerdings spiele ich auch auf Post Human.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Hatte vorhin übrigens den ersten Absturz von C3, werde den Log mal an Crytek schicken

Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt bei 6 Stunden und bin grade beim Staudamm, allerdings spiele ich auch auf Post Human.
    Hmm da bin ich jetzt nach 2h, ich habe mir wirklich alles angeguckt.(auch Post Human + aktueller Grippe juhu!....)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Hab gehört der Ingame Timer ist verbuggt oder wurde das gepatcht? Einer der Entwickler meinte auf Twitter, dass wenn man stirbt der Timer für das momentane Level zurückgesetzt wird. Heißt wenn man 30 Minuten spielt, stirbt, dann 20 Minuten bis zum Ende des Levels braucht, dann rechnet der Timer nur die 20 Minuten ein.
    Jap kann ich bestätigen.
    Ich bin sehr oft gestorben und hab über 9 Stunden Spielzeit bei ersten Run (Ich hab absichtlich auf die Uhr geschaut und nicht auf den Timer). Der Timer sagt mir nur 6 Stunden.

Ich spiele es gerade nochmal in 3D. Da ich mit Objects auf Very High atm ne verbuggte Char-Tesselation bei Psycho habe, steht die Option bei mir nur auf High, alles andere auf Very High, Motion Blur Off. Hab auf Full HD 3D etwa 20-30 FPS.
    Lässt sich noch gut zocken.

Der Endgegner ist wirklich ne harte Nuss (zumindest auf Normal). Ich glaub an dem bin ich gefühlte 10 mal verreckt bis ich ihn zum ersten Mal klein hatte. Hat mir echt viel Spass gemacht.

Stichworte