Seite 270 von 363 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also großartig zur letzten Episode kann man jetzt, find ich, nicht sagen. Schönes Leveldesign und nettes Gameplay wurden präsentiert, jedoch glaub ich kaum das man da jetzt extra ne Person hergeholt hat für die Aufnahmen .

Bin mal gespannt was so ab den Release hier geschrieben wird^^
    Der ist schon vorher nach Frankfurt geflogen weil er auch beruflich in der Videospielbranche arbeitet und sich bei Crytek beworben hat.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Die Hauptstory und die Nebenquests bieten ca. 5 Stunden Spielspass auf dem Schwierigkeitsgrad "normal". Das Ende hält etwas "besonders" für euch bereit und schliesst künftige DLCs nicht aus. Laut dem Magazin sind die Animationen sogar besser animiert als bei "L.A. Noire" (Rockstar Games).
    Das war mir so klar
    Da hat ja MW3 mehr Spielzeit zu bieten, und dabei sind sogar Sekundärmissionen schon miteinberechnet.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Der ist schon vorher nach Frankfurt geflogen weil er auch beruflich in der Videospielbranche arbeitet und sich bei Crytek beworben hat.
    Und dass obwohl er nicht gerade begeistert von C2 war....

@Flowgroover

Komisch, Kolga meinte eher 10 Stunden 0o. 5h sind ja arg kurz.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich find sowieso eine Prognose auf die Spielzeit abzugeben ist eh wage. Zumal ist es eine Sache der Persönlichkeit wie man das Spiel zockt und dann noch das Verständnis vom Spiel.

Es gibt Leute die einfach alles direkt ohne irgendwie darüber nachsehen und gucken ob da vielleicht die eine oder andere Sache gibt. Dann gibt es Leute die alles wissen wollen und jeglichwn Winkel abklimmern. Und dann gibt es noch etliche dazwischen.

Also ich denke das 5 Stunden vielleicht stimmen mag, aber dann auch nur wenn man nonstop davorhockt und direkt alles ohne groß zu zögern duechzieht. Also ich denke mal das man schon relativ mit 8 Stunden rechnen kann...

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Und dass obwohl er nicht gerade begeistert von C2 war....
    Na und? Wenn du in der Branche arbeiten willst, kriegst du nicht viele Stellen die besser sind als das.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

alle Gerüchte beziehen sich immer wieder auf das eine polnische Printmagazin cd-action, es kommt wirklich gar nix neues dazu, also macht euch deswegen nicht sofort in die Hose
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Semi Pro

Standard

Wieso dürfen die bei einem Vorabtest 9/10 Punkte vergeben? Konnte man da vertraglich – als Gegenleistung zum frühen Test – nicht mehr raushandeln? 10/10 wäre da doch angemessen!
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Standard

Zitat Zitat von Sl4v3r Beitrag anzeigen
    Spears soll doch ein bisschen in Richtung PS gehen. Ich selbst habe aber sonst nichts weiter über den Modus gehört. Weiß jemand was es damit auf sich hat?
    Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    Alle 12 Multiplayer-Maps aus Crysis 3 inkl. Spiel-Modi (ausser Assault) vorgestellt, die ab Release verfügbar sind!

01. Map: Museum | Modus: Hunter (00:04)
    02. Map: Chinatown | Modus: Team Deathmatch (00:42)
    03. Map: Airport | Modus: Spears (02:03)
    04. Map: East River | Modus: Crash Site (02:47)
    05. Map: Hydro Dam | Modus: Extraction (04:01)
    06. Map: Brooklyn Bridge | Modus: Deathmatch (05:15)
    07. Map: Central Cavern | Modus: Capture the Relay (06:21)
    08. Map: Penn Depot | Modus: Team Deathmatch (07:39)
    09. Map: Financial District | Modus: Hunter (08:21)
    10. Map: Hell's Kitchen | Modus: Extraction (09:09)
    11. Map: Williamsburg | Modus: Spears (10:02)
    12. Map: Skyline | Modus: Extraction (10:46)

http://www.youtube.com/watch?v=pCBuq2QFDPc
    Damit wäre das auch beantwortet, musst 3 Punkte (A,B,C) einnehmen die aussehen wie Speere im Boden oder so...

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also die letzte Folge der "7 Wunder von Crysis 3" war nicht schlecht, aber das Leveldesign ließ meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Ich mein, die Map war groß, kein Zweifel, aber naja... sie bestand ja fast zu 60% nur aus Fützen.

Kann es sein, dass dies die letzte Folge war? Denn sie hört so auf, wie die erste Anfing - im All
    t(-.-t)

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Wieso dürfen die bei einem Vorabtest 9/10 Punkte vergeben? Konnte man da vertraglich – als Gegenleistung zum frühen Test – nicht mehr raushandeln? 10/10 wäre da doch angemessen!
    EA war es aber wahrscheinlich nicht, denn Dead Space 3 hat im selben Magazin 5/10 gekriegt
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Stichworte