Der ist schon vorher nach Frankfurt geflogen weil er auch beruflich in der Videospielbranche arbeitet und sich bei Crytek beworben hat. :wink:
Druckbare Version
Das war mir so klar :lol:Zitat:
Die Hauptstory und die Nebenquests bieten ca. 5 Stunden Spielspass auf dem Schwierigkeitsgrad "normal". Das Ende hält etwas "besonders" für euch bereit und schliesst künftige DLCs nicht aus. Laut dem Magazin sind die Animationen sogar besser animiert als bei "L.A. Noire" (Rockstar Games).
Da hat ja MW3 mehr Spielzeit zu bieten, und dabei sind sogar Sekundärmissionen schon miteinberechnet.
Also ich find sowieso eine Prognose auf die Spielzeit abzugeben ist eh wage. Zumal ist es eine Sache der Persönlichkeit wie man das Spiel zockt und dann noch das Verständnis vom Spiel.
Es gibt Leute die einfach alles direkt ohne irgendwie darüber nachsehen und gucken ob da vielleicht die eine oder andere Sache gibt. Dann gibt es Leute die alles wissen wollen und jeglichwn Winkel abklimmern. Und dann gibt es noch etliche dazwischen.
Also ich denke das 5 Stunden vielleicht stimmen mag, aber dann auch nur wenn man nonstop davorhockt und direkt alles ohne groß zu zögern duechzieht. Also ich denke mal das man schon relativ mit 8 Stunden rechnen kann...
alle Gerüchte beziehen sich immer wieder auf das eine polnische Printmagazin cd-action, es kommt wirklich gar nix neues dazu, also macht euch deswegen nicht sofort in die Hose :)
Wieso dürfen die bei einem Vorabtest 9/10 Punkte vergeben? Konnte man da vertraglich – als Gegenleistung zum frühen Test – nicht mehr raushandeln? 10/10 wäre da doch angemessen!
Also die letzte Folge der "7 Wunder von Crysis 3" war nicht schlecht, aber das Leveldesign ließ meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Ich mein, die Map war groß, kein Zweifel, aber naja... sie bestand ja fast zu 60% nur aus Fützen.
Kann es sein, dass dies die letzte Folge war? Denn sie hört so auf, wie die erste Anfing - im All