Zitat von
RED
Also die KI ist doch recht gut geworden und versucht einen auch zu flankieren und zu umzingeln. Also es kommt halt echt drauf an wie man an die Sache heran geht ( Entscheidungsfreiheit gibt es wieder in C3). Ich fand Sie besser als in Crysis1/2. Meiner Meinung nach ist die KI von Crytek die beste auf dem Markt. Hab jetzt auch keine Aussetzer oder so was in der Richtung bemerkt. Was ich halt echt total geil fand ist, diese düstere Atmo und das hohe Gras und wenn diese Aliens dich versuchen zu schnappen macht echt was her. Auch das was ich von der Story mitbekommen habe, macht einfach Lust darauf zu wissen wie alles so zusammen hängt. Ich war vor dem Comm-Day nicht wirklich überzeugt von dem Spiel und joar jetzt freue ich mich auf das Game ( Nein wurde nicht bestochen, auch wenn es coole Geschenke gab).
Im großen und ganzen hat mich das was ich selber anspielen konnte von diesem Spiel überzeugt und für meinen teil hat Crytek den mix aus Crysis1 und 2 geschafft.
Auch das Leveldesign selber finde ich echt schön gemacht und ist jetzt nicht so Linear als es noch bei C2 war.
Mfg RED