Ja meine Güte, was lässt du dich auch schon so früh abknallen... :grin:
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das ist doch völlig aus dem zusammenhang gerissen...
wenn man die killcam wegdrücken kann ist man sofort wieder im battle = 8vs8 die ganze zeit
mit unskipbarer killcam kannst du 10 sekunden nicht am spiel teilnehmen = 8vs7 für 10 sekunden
war das so schwer zu verstehen
PS: wie zitiert man mit zitat?
Ich meinte damit das ich sie überspringen möchte wenn ich das will. Wenn ich von jemand im Nahkampf umgehauen werde brauche ich die nicht. Klarist es hilfreich gegen camper usw.
Zur respawnzeit, gegen die habe ich nichts, aber wenn man die 10 sek hat dann sollte man es wegklicken können und dann leiber am equip basteln können.
Wenn ich das so lese... Ihr habt schon Recht. Dafür, dass die Runden so lang sind, sind 10 Sekunden zu viel. Zwischen 3-5 sollten eigentlich reichen, oder eben gar keine.
Jo die Option dass man währenddessen evtl Equipment ändert wäre schon gut.
Naja 10 Sekunden in normalen Matches ist vielleicht schon nervig, das sollten die vielleicht ändern. Aber ich kann mir vorstellen dass die Balance im Huntermodus noch viel mehr pro-Hunter geht wenn der Respawn so schnell ist. Das ist dann auch so ein Dilemma, weil die Runde noch kürzer zu machen ist für die Spannung denk ich auch nicht so geil.
So oder so wäre es vielleicht gut wenn man die Killcam überspringen kann. Ging das nicht auch in Crysis 2 und man hatte dann einfach einen timer?
http://www.youtube.com/watch?v=y6KR7G2iJl0
Also die Grafik im SP ist schon sehr beeindruckend...!
Das Gras, die Explosionen, das Wasser und die Spiegelung. In dem Level ist die ToD auch ziemlich realistisch.
Weiß nicht ob das unkommentiert hier schon gepostet wurde.
Wenn du es in sehr guter Qualität sehen willst, dann lade das Video hier:
http://www.gamersyde.com/download_cr...-29308_en.html
Sind 1,4 GB, aber es lohnt sich...
60% seiner Kills waren "Smack Downs"... also so kam es mir vor :lol:
Also auf das Monster Bow Video bezogen