Dem stimme ich zu, aber Flow Groover war nicht am meckern.
Da habe ich schon ganz andere Kaliber gesehen...
Druckbare Version
Dem stimme ich zu, aber Flow Groover war nicht am meckern.
Da habe ich schon ganz andere Kaliber gesehen...
Den Flow groover hab ich auch jetzt nicht gemeint, ich meine glaub ich die selben Kaliber wie du ;)
@Kolga, Revan und RED
Wisst ihr ob es in der C3 Version die ihr in Frankfurt gespielt habt die Möglichkeit gab zu Quicksaven?
Gabs ja schon in Crysis 2 nicht mehr und mich würde echt interessieren ob sie das wieder eingebaut haben. Gerade in Spielen wo man die Möglickeit hat auf verschiedene Arten vorzugehen finde ich sowas immer ganz praktisch.
Let´s Play CRYSIS 3 Post Human Warrior Gameplay played@Crytek
http://www.youtube.com/watch?v=x3uT9xq3X3A
Hm, sie haben also doch mehr geändert, als bei Crysis 2, freut mich. :)
Ich hoffe es kommen noch mehr Änderungen zum Schwierigkeitsgrad, als wir in diesem Video gesehen haben, das mit dem Fadenkreuz fand ich schon mal klasse, wenn jetzt noch die KI nicht nur schneller, sondern anders reagiert (nur in Gruppen rumläuft zB. oder jemanden einkreist), dann ist das rundum super für einen Schwierigkeitsmodus.
Und du bist warum auch immer zum glänzenden Fanboy geworden, oder gibst dir in letzter Zeit einfach nur mehr mühe mit dem dabei auffallen, mit deiner offenbar nur Schwarz-Weißen Welt.
Funktioniert auch super ;)
Ich erwarte von Crysis 3 rein garnichts. Trotzdem fallen mir einige Sachen hin und wieder auf die ich dann hervorheben möchte. Den Glauben an ein einigermaßen nicht schlechtes Ende für dieses Franchise habe ich allerdings nicht wirklich. Leider.
Jetzt enttäuschst du mich aber.
Kann ich nicht nachvollziehen. Da kann ich dein bisheriges Konsumverhalten besser nachvollziehen. Aber das können wir die Tage ja mal ausstreiten in Skype ;) :)
Klingt so als ob man auch nen Kaugummi vom Fussboden nochmal in den Mund stecken sollte, man quasi froh sein darf das man einen hat auch wenn der Geschmack schon rausgekaut ist und er bereits im Dreck lag. ;) Ich erwarte da schon ne Weile nichts mehr und warte definitiv mit dem Kauf bis ich nach Release dann mehr von denen weiss die es gekauft haben. Die 8 Stunden find ich schon sehr dürftig, genauso das es wieder keine DSF gibt, alles in allem sehr ernüchternder Beitrag.
Warum es für die 8 MP-Modi nen NDA gab bzw. so lange geheim gehalten wurde erschließt sich mir ebenfalls nicht. Ich ahnte schon das man allein auf den Hunter-Modus setzt der, wie schon richtig angemerkt wurde, nur mit Freunden Spaß macht und das vlt. 1-2 Monate bis die Luft raus ist aber hatte wirklich bis zuletzt die Hoffnung die supa dupa tolle Ankündigung eines PS-Mode zu erleben, schade. Schade auch, das man stattdessen mit dem Gedanken spielt (so hab ich das jetzt verstanden) aus Crysis 3 eine eierlegende Wollmilchsau zu machen, indem man sagt: "Ok. Die Community will Power Struggle? Soll sie haben aber nicht einfach so sondern gegen bares -- kann mir schwer vorstellen das man uns soooo ins Herz geschlossen hat und einen kompletten Modus (wenn er denn überhaupt wirklich kommt) mit Fahrzeugen und allem was man sonst vergeblich in C3 sucht gratis raushaut.
Freue mich jedoch schon auf die vielen Rezensionen. Ich muss gestehen das ich es gern im Regal hätte neben den anderen weil ich unvollständige Serien/Sammlungen nicht mag aber ich hasse auch Überraschungen, die Karten gehören auf den Tisch denn dann weiss ich wofür ich 50 Euronen ausgebe aber immer dieses um den heißen Brei herumgerede ist wie Poker und unglücklich fürs Spiel. Tja und die angesprochenen Cheater im MP sind wahrlich ein absolutes NO GO ... damit ist der MP für mich bereits von Beginn an tot!
Keine Ahnung, hab ich nicht wirklich drauf geachtet, da ich eher auf das Design des levels und auf die KI und ihr verhalten bedacht war.
Also die KI ist doch recht gut geworden und versucht einen auch zu flankieren und zu umzingeln. Also es kommt halt echt drauf an wie man an die Sache heran geht ( Entscheidungsfreiheit gibt es wieder in C3). Ich fand Sie besser als in Crysis1/2. Meiner Meinung nach ist die KI von Crytek die beste auf dem Markt. Hab jetzt auch keine Aussetzer oder so was in der Richtung bemerkt. Was ich halt echt total geil fand ist, diese düstere Atmo und das hohe Gras und wenn diese Aliens dich versuchen zu schnappen macht echt was her. Auch das was ich von der Story mitbekommen habe, macht einfach Lust darauf zu wissen wie alles so zusammen hängt. Ich war vor dem Comm-Day nicht wirklich überzeugt von dem Spiel und joar jetzt freue ich mich auf das Game ( Nein wurde nicht bestochen, auch wenn es coole Geschenke gab).
Im großen und ganzen hat mich das was ich selber anspielen konnte von diesem Spiel überzeugt und für meinen teil hat Crytek den mix aus Crysis1 und 2 geschafft.
Auch das Leveldesign selber finde ich echt schön gemacht und ist jetzt nicht so Linear als es noch bei C2 war.
Ich weiß hört sich jetzt voll nach Fanboy gelabber an, aber was soll ich sagen :D.
Mp finde ich jetzt recht nice wegen dem Hunter Modus vor allem mit Kollegen macht dieser recht viel Fun! @Kolga netter Abend gestern :lol:.
Ist glaub meine Schuld :cool:
Mfg RED