http://www.youtube.com/watch?v=sFdD89DkyxM
Einfach nicht hinterfragen, ich weiß selbst nicht, was mich dazu geritten hat...
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=sFdD89DkyxM
Einfach nicht hinterfragen, ich weiß selbst nicht, was mich dazu geritten hat...
Will ja hier nicht der Spielverderber sein, aber das ist nicht Dubstep. Und dass dieses ganze Dubstep-Gehate generell seeeeeehr kindisch ist muss ich ja wohl nicht erwähnen. :roll:
Naja, Dubstep ist so ein Thema, find ich. Ab wann ist ein Lied dubstepmässig ? Ich habe Lieder, die gefallen MIR recht gut und sind als Dubstepmixes bezeichnet. Aber so der richtige "Hardcoredubstep" ist einfach nur Ohrenkrebs Da kann ich jeden erstehen ;)Zitat:
Disclaimer: I hate Dubstep, and this is a joke.
Mich nimmt es mal wunder, wie der Launchtrailer sein wird, wenn jetzt schon so doll gespoilert wird.
Ich kenne den Unterschied zwischen Dubstep und dieser Ausgeburt, die von Skrillex in die Welt gesetzt wurde. Ich selbst höre ein oder zwei Dubstep artisten.
Ich wollte dabei auf die unwissenden, dummen und naiven abzielen, die das a) Dubstep nennen, und b) ganz toll finden
Nö darum geht's nicht. Skrillex hat ein paar Dubstep Tracks gemacht. Das hier aber ist nicht Dubstep, weil es komplett das falsche Tempo hat. Ich würde auf Glitch-Hop tippen.
± 140 bpm, halftime broken beat. Das ist so die Faustregel. :)
Das hier ist kein Dupstep thread!
:b2t:
Gestern hab ich mal was gelesen hire im Forum über die Typhoon. Da hiess es wenn man zielt hat sie einen recht hohen Rückstoss/ein recht hohes Verziehen. Ist mir gar nicht aufgefallen, bis ich mir ein Gameplay angeschaut habe. Ist aber sehr gut Balanced, finde ich. Was ein bisschen heftig ist : Extented Mags bei der Feline. ein 50% grösseres mag, also 90 Schuss. Damit gehts richtig ab im Killfeed ;)
Die Typhoon ist tatsächlich auf größere Distanzen unbrauchbar, wegen des Rückstoß und der Streuung. Dafür aber die perfekte Waffe für Crash Site, da dort ja eh alles immer auf einem Punkt ist...
tolles Ding, Stalker_Raince,
was aber eindeutig fehlt ist der Über-bloom. Etwas höherer Kontrast ist ja ok, aber ich konnte noch Dinge erkennen.
Außerdem - wie wäre es denn mit ein paar Slow-Mo szenen, wo die Musik auch in den Slow Mo geht? Außerdem fällt auf, dass das Reinzoomen oft asynchron zur Musik ist. Das geht besser, und vor allem häufiger.
Komisch ist auch, dass in jedem Fall der Weg zum Kill gezeigt wurde, ich konnte also nachvollziehen aus welcher Situation heraus dieser entstand. Das kann sicher nicht die Intention gewesen sein, denn das Video ist ja nicht für Nuubz gedacht.
Eine andere Kuriosität ist die Lautstärke des Videos. Jeder Mensch auf der Welt liebt Dubstep, und Dubstep kann man nur genießen wenn er doppelt so laut ist wie jedes andere Youtube-video ohne dass ich persönlich irgendwo aufdrehen muss. Hoffentlich machst du das im nächsten Video besser.
Positiv hingegen ist z.B. die Stelle wo alles nur kopfüber gezeigt wurde. Wunderbare Idee, ich frage mich warum das sonst so selten ist.
Noch eine Idee -> du könntest jeweils nur die Momente der Kills am Ende zusammenpacken und zum Beat laufen lassen als Abschluss.
on a more serious note: Die kills sind gar nicht mal schlecht.