Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Dieser Bogen ist genau wie die Gauss. Spielverderbend! In so einem Shooter quer über die Map instant down zu gehen, und das evtl. auch noch vom Cloaker ist einfach lame und *pieeeep*, (sonst werd ich hier gebannt!)
    Der Raumwinkel, wo das Ding trifft scheint riesig. Bei Q3A und ner Railgun musste man ja deutlich mehr drauf sein, dabei war da das Movement noch deutlich agiler.
    Du sprichst mir aus der Seele, dieser Bogen ist idiotensicher konzipiert und könnte selbst von einem gehbehinderten Zwergpudel hantiert werden, dermaßen anspruchslos, kerzengerade und immobilisierend, ein Witz sondergleichen und symbolisch für die Fokussierung auf kindliche Gimmicks statt dem eigentlichen Gameplay und Spielmodi.
    1. Statisches Feuern
    2. Feiges Verstecken (cloak whoring, camping in corners)

Wenn man alles andere als Skill beweisen will, nimmt man den Bogen.

Allein mit instagib verglichen, wo die Gegner um ein Vielfaches schneller unterwegs waren und ein weitaus schwierigeres Ziel darstellten, hinzu kommt und da kann ich dich nur zitieren, ein "kleinerer Raumwinkel", da war sogar Critical Hit mit der SPARC anspruchsvoller, da die Strengthjumps verstärkt wurden und der Speedmodus mit mehr Reserven verabreicht wurde (obendrein schneller) , um den Onehit Waffen keine Selbstverständlichkeits-Kills anzubieten.

Wie gesagt, wer sich an Möchtegern-Skillkills künstlich aufgeilen will, nimmt den Bogen.

BTW: Bin zu meiner Betazeit keinem Cheater begegnet.

Überdies muss man den hirnverbrannten Melee-Kills Einhalt gebieten, 1-2 Treffer genügen und man wird als Krönung auch noch zum Gegner hinteleportiert, was soll dieser Quatsch!?
    Geändert von Manhunter (12.02.2013 um 09:46 Uhr)

Stichworte