Ich selbst besitze einen 3D Monitor und spiele vieles in 3D. Es macht einen heiden Spass und ist ein klasse Erlebnis. Man ist quasi im Game statt nur davor. Wer das nicht nachvollziehen kann "denkt" warscheinlich auch nur in 2D.

Klar gibts einige die das nicht mögen, aber es gleich als Schwachsinn hinzustellen ist doch wohl das Letzte!

Avatar war Inhaltlich ein Spitzenfilm...da hötte es 3D nicht mal gebraucht. Wer Avatar inhaltlich "Mist" findet ist bei mir unten durch, denn der hat nix, aber auch wirklich gar nix im Leben verstanden!!

BtT:

Ich finde es geradezu lächerlich dass Crytek bis heute nichts dazugelernt hat. Immer wird nur gemeckert dass zu viel Raubkopiert wird und dass der PC Sektor kein Geld einbringt und dass man gezwungen ist auf Konsole zu setzen.
Das krasse Gegenteil ist der Fall und das beweist Star Citizens! Schaut euch doch nurmal an was die innerhalb von ein paar Monaten an Geld zusammenbekommen haben, nur weil sie auf die Community hören und das produzieren was anscheinend Jeder haben will: Ein PC-only Game, Weltraum-Simulation, Grafisch Bombe etc.
Dazu wird noch auf einen Publisher verzichtet und alles selbst gemacht. Das hat mehrere riesen Vorteile:
- Man hat alle Einnahmen für sich (Ich kenne ja keine genauen Zahlen aber ich denke da ist es wie in der Musikindustrie: Eine CD kostet 15€ und davon bekommt der Künstler 10 Cent, der Rest geht an Sony und Konsorten)
- Keiner kann einem dazwischenquatschen und man kann auf die Community hören
- Keine schwachsinnigen Zeitlimits
Wenn man bedenkt was für eine riesen Aufmerksamkeit Star Citizens bekommt, dann muss man echt die Frage nach dem Sinn eines Publishers wie EA stellen. Man kann sich selber auch alleine vermarkten und muss sein Geld nicht einer Firma wie EA in den Rachen werfen, die dann auch noch Mitspracherecht bekommt und die User mit immer mehr Mist wie z.B. Origin gängelt.

Crytek sollte sich von EA lösen und es machen wie Chris Roberts.

Was Crysis 3 angeht sehe ich was den MP angeht schwarz. Beim SP muss man abwarten, vor allem wie er storytechnisch sein wird.
An der Grafik von Crysis 3 hab ich nix auszusetzen, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten.