Zitat Zitat von Klaypex Beitrag anzeigen
Also ich weiss nicht warum ihr euch so gedanken drüber macht. Ist ja eig nur ne serie die nicht unbedingt was mit der spielhandlung zu tun hat sondern wie bei vielen anderen spielen auch als promo dient.
So sind Fans eben, die machen sich Gedanken und Fans, die in der Vergangenheit mehr als einmal enttäuscht wurden umso mehr. Auch ist es für eine Kaufentscheidung wichtig, glaubt man der offiziellen Pressemitteilung vom 6. Dezember

http://www.crysis.com/de/news/crytek...r-von-crysis-3

Und da das Video den Zweck der Promo erfüllen soll wie du richtig sagst, ist es wahrlich wichtig genau hinzusehen und sich anschließend reichlich Gedanken zu machen.

Anderes Beispiel: Wenn ich dir Obst verkaufen will, dir aber nur in meinem Beispiel zeige wie es mir schmeckt in dem ich dazu noch Uhmmm und Ohmmm sage und dabei laut schmatze hab ich dich doch wohl hoffentlich nicht überzeugt dieses zu kaufen?!

Ist eben wie es ist, Filmreif war das längst nicht. Auch brachte es keine Antworten oder stellte irgendwas vor wie eigentlich beabsichtigt war. Und ein Forum lebt davon, dass sich Menschen Gedanken machen und diese teilen bzw. sich austauschen