Seite 168 von 363 ErsteErste ... 68118158166167168169170178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Nya bei der Sache hierbei muss man sagen das es total schwach gekommen ist. Wie bereits gesagt wird, hätte man durchaus es mit einer Person die jetzt nicht irgendwie Filme oder "berühmt" ist machen können.

Wie bereits Biggreuda geschrieben hat, denk ich mal das dies eher aus zweichen von PR dient. Als Person die jetzt nicht so wirklich etwas mit Crysis bzw. Crytek zu tun hat wird sich dabei schon denken: "Oh da macht ja jemand aus Hollywood mit und der versteht ja sein Handwerk, da schauen wir doch mal rein."
    Logo ist reine PR. Nachdem das New York New York aus dem ersten Crysis 2 Video nicht so gut ankam nahm man sich den Rapper B.o.B. zur Hilfe wenn sich noch jemand daran erinnert. Die Dilated People machen die Musikuntermalung für die Anarchy Reign-Trailer für den US-Markt und James Bond hält mittlerweile auch für allerhand Werbung her. Nicht zu vergessen die Werbung mit Megan Fox für Acer. Werbung mit VIPs oder Prominenz allgemein zieht immer um ein Produkt an den Mann zu bringen. Man denkt wenn der Promi da das präsentiert dann muss es einfach gut sein und wird gekauft ^^ Ob das nun billige Schuhe von Deichmann sind, teures Parfum, Shampoo oder eben Games.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    auch scheint das gesamte Gameplay (wenn man das so nennen kann) an Tempo gewonnen zu haben, der Sprung war ziemlich schnell und auch das nach vorne stürzen ging recht zügig, das schwenken mit der Waffe oder auch umsehen scheint jedoch leider so träge geblieben zu sein. Diese Episode zeigt wohl die neuen Gameplay-Features. So hatte unser draufgängerischer Anzugträger drei Waffen im Gepäck wenn ich das richtig gesehen habe, Scar, Shotgun und ein MK60/HMG mit Zielfernrohr?! Dann war es ihm möglich im Stealth-Modus auf den verottenden Pinger zu springen und auch die Scar abzufeuern obwohl dies ja nur beim schiessen mit dem Bogen der Fall sein sollte. Oder der Anzug reagiert etwas später um den Überraschungsmoment für sich nutzen zu können. Am Ende hat das Video nicht viel gezeigt find ich und mehr Fragen dagelassen.
    du schliesst doch jetzt nicht wirklich aufgrund eines cineastisch aufbereiteten trailer auf das gameplay?!

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    du schliesst doch jetzt nicht wirklich aufgrund eines cineastisch aufbereiteten trailer auf das gameplay?!
    In der Tat _ nicht Das Wort "scheint" untermalt meine Unsicherheit in Bezug auf diese Aussage und wahrt den nötigen Abstand ... Wenn ich schreibe es "scheint" so dann habe ich zwar den Eindruck dessen jedoch bin ich längst nicht überzeugt davon. Als anderes Bsp. verhält sich eine abgefeuerte MP in einem Crysis Wars-Video ganz anders als im Spiel selbst und erweckt den Eindruck einer Manipulation. Es scheint so aber ist eben nicht so. Das Auge spielt dem Verstand oft einen Streich, wäre ich vom Tempo überzeugt oder hätte die Infos das es schneller ist als sein Vorgänger dann hätte ich es genauso formuliert. Demnach ein klares NEIN, bin Jahrelang in der Gamesbranche tätig und kenne die Tricks Wer sich Diablo 3 wegen der Cinematic Trailer gekauft hat war wohl erschrocken als das Spiel startete ^^

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich hatte mir eher etwas Filmartiges und nicht ein Gameplay erwartet. Also mit mehr Fokus auf Handlung, Atmosphäre und Personen. Das was bis jetzt gezeigt wurde, macht weder Lust auf den Spielinhalt noch rechtfertigt es die Anstellung eines Hollywood-Regisseurs.

Newbie

Standard

Also ich weiss nicht warum ihr euch so gedanken drüber macht. Ist ja eig nur ne serie die nicht unbedingt was mit der spielhandlung zu tun hat sondern wie bei vielen anderen spielen auch als promo dient. Halo4 hatte sowas, MoH auch usw.. Die hatten auch cinematic trailer.

Vllt liegts daran dass ich Crysis noch nie wirklich gespielt hab ( den SP ).

Glücklicherweise hat Gameware.at genau heute Crysis 2 als download für die xbox für nur 6 Euro im Angebot

Die Story soll ja eher langweilig sein aber mir gehts auch eher darum die vorgeschichte zu kennen bzw auch mal die grafik zu sehen über die ganzen xboxler so schwärmen, selbst die die den rest des spiels schlecht finden.

Standard

Zitat Zitat von Klaypex Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nicht warum ihr euch so gedanken drüber macht. Ist ja eig nur ne serie die nicht unbedingt was mit der spielhandlung zu tun hat sondern wie bei vielen anderen spielen auch als promo dient.
    So sind Fans eben, die machen sich Gedanken und Fans, die in der Vergangenheit mehr als einmal enttäuscht wurden umso mehr. Auch ist es für eine Kaufentscheidung wichtig, glaubt man der offiziellen Pressemitteilung vom 6. Dezember

http://www.crysis.com/de/news/crytek...r-von-crysis-3

Und da das Video den Zweck der Promo erfüllen soll wie du richtig sagst, ist es wahrlich wichtig genau hinzusehen und sich anschließend reichlich Gedanken zu machen.

Anderes Beispiel: Wenn ich dir Obst verkaufen will, dir aber nur in meinem Beispiel zeige wie es mir schmeckt in dem ich dazu noch Uhmmm und Ohmmm sage und dabei laut schmatze hab ich dich doch wohl hoffentlich nicht überzeugt dieses zu kaufen?!

Ist eben wie es ist, Filmreif war das längst nicht. Auch brachte es keine Antworten oder stellte irgendwas vor wie eigentlich beabsichtigt war. Und ein Forum lebt davon, dass sich Menschen Gedanken machen und diese teilen bzw. sich austauschen

Newbie

Standard

Hab mir den MP Trailer mal komplett angeguckt und es heisst ja 6v6 auf Konsole und 8v8 auf PC. Hoffentlich sind die Map dann angepasst auf Konsole. Ich will nicht dass es endet wie mit BF3 und den Standartmaps dort. Das war auf den meisten Maps stinklangweilig weil die Map viel zu groß für grad mal 24 Spieler war.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Klaypex Beitrag anzeigen
    Hab mir den MP Trailer mal komplett angeguckt und es heisst ja 6v6 auf Konsole und 8v8 auf PC. Hoffentlich sind die Map dann angepasst auf Konsole. Ich will nicht dass es endet wie mit BF3 und den Standartmaps dort. Das war auf den meisten Maps stinklangweilig weil die Map viel zu groß für grad mal 24 Spieler war.
    Ich denke nicht das dies der Fall sein wird. Du musst hierbei bedenken das des doppelte bzw. dreifache Arbeit bedeuetet. Glaub auch nicht das man so etwas mit Battlefield 3 vergleichen kann.

Semi Pro

Standard

Ist bekannt wieviele Episoden es geben wird?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ist bekannt wieviele Episoden es geben wird?
    7?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte