tach leute
wollte mal fragen wie ihr die grafik von crysis 3 findet.
hier nochmal ein beispiel :
http://www.youtube.com/watch?v=d61FPSXnTLc
Edit by Masterside: Habe es mal in den richtigen Thread geschoben![]()
tach leute
wollte mal fragen wie ihr die grafik von crysis 3 findet.
hier nochmal ein beispiel :
http://www.youtube.com/watch?v=d61FPSXnTLc
Edit by Masterside: Habe es mal in den richtigen Thread geschoben![]()
Geändert von Masterside (25.10.2012 um 15:05 Uhr)
GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30
Ich bin was das anbelangt sehr skeptisch.
Ich denke das dass meiste (zwar ingame) aufpoliert wurde, man aber nicht 100% das bekommen wird was im Trailer gezeigt wurde. Das Fog Shadow ding, das Cloth teil und das Displacement & Tesselation Zeug wird bestimmt vorhanden sein, und größtenteils wie im Trailer. Aber ich kann nur schwer glauben das ich ingame einen hardcore tesselierten Frosch finden werde, oder auf so eine übertriebene Anheufung von Partikeleffekten, btw. Partikeleffekten mit Lichteffekten. Mal sehen...
Hängt letztenendes auch für mich auch stark davon ab ob Crysis 3 Originzwang haben wird.
Es lässt sich aber nicht bestreiten, das im Trailer gezeigte Material sieht gut aus.
Das ist für mich das Beste aus diesem Trailer.
Wenn das Gameplay vom Spiel aber in irgendeiner Art und weise nicht so cool ist, werde ich meine alte Mod, die ich für Crysis 2 noch habe einfach rüber schieben, so viel scheint sich ja an der Systemarchitektur und am Code ja nicht verändert zu haben.![]()
ja das stimmtZitat von Flow groover
aber das so viele partikeleffekt auf einmal da waren diente warscheinlich nur zur demonstration des effektes an sich. wenn der frosch ingame wirklich so aussehen würde wäre richtig krass! aber spätestenz am 30. märz 2013 werden wir es wissen
GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30
Bei diesen beiden Sachen bin ich mir sicher das es so ist. Das Teil mit den Partikeln hat man ja schon im Interaktiven Trailer gesehen und es sah was Partikel und Beleuchtung anging ganz anders aus.
Und wenn ich mir schon bei 2 Sachen sicher sein kann das sie gestellt wurden, woher soll ich wissen was ich letztenendes bekomme? Nja, wie du schon sagtest...
Der Trailer mag ja wirklich gut aussehen. Bleibt aber die Frage in wie weit das Umfeld zerstörbar ist, siehe Crysis 1, und, was noch entscheidender ist, ob im online Modus es endlich dann möglich ist auch das umfeld zu zerstören.
Für PCs heutiger generation kein Problem, siehe BF3 und BC2 z.B.
Nur derlein features können mich bewegen das Spiel zu kaufen.
Weiterhin bleibt offen, ob auch wieder fahrzeuge oder ''Fliegezeuge'' benutzt werden können.
Ich bleibe skeptisch und traue Crytek nicht mehr über den Weg.![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
kann aber auch daran liegen das crytek noch nicht fertig ist aber darüber können wir nur spekulieren. ich hoffe das die effekte so wie im trailer vorkommen aber das sie in realistischer MENGE vorkommen. 30. märz gib uns ein paar mehr insider infosZitat von Flow groover
GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30
Geskriptete Zerstörung ist für mich, wenn ein Gegenstand durch eine Kaputte Version ersetzt wird, und ein Effekt/Animation/Partikel abgespielt wird, der eine Gefakte Zerstörung darstellt, wie in der Frostbite Engine.
Das was du meinst ist dynamische Zerstörung, ist aber in BC2 und BF3 nur lächerlich umgesetzt worden. Man kann angeblich mit einer Pistole ganze Mauerfassaden wegschießen, einen Holzpfeiler aber nicht. Logisch...
Es wird dynamische Zerstörung geben, aber in keinem großen Ausmaß, wie bei Crysis 1 (wie soll das auch bitte möglich sein, ein ganzes Hochhaus hochjagen?). Das Setting erlaubt es einfach nicht, ich hab aber zB. kaputtgehende Baumstämme gesehen, die als Deckung nur so lange halten, wie drauf geschossen wird.