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Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Da liegst du falsch, zumindest Batman Arkham City, was ich auf der Gamescom gespielt hab sah mindestens genauso ******* wie auf der PS3 aus.
    Das sagt ja mal null aus.
    Die meisten Spiele sehen auf PC auch genauso aus wie auf den Schrottteilen.
    Weil sie alle die selben Settings haben und sich nicht die Mühe gemacht wird sie auf die entsprechende Plattform anzupassen. Z.b. bessere Texturauflösungen oder andere ausgewogene Systemsettings. Sowas halt.
    Mich interessiert die Hardware, nicht irgendeine nichtssagende Referenz.


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  2. #2
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Das sagt ja mal null aus.
    Die meisten Spiele sehen auf PC auch genauso aus wie auf den Schrottteilen.
    Weil sie alle die selben Settings haben und sich nicht die Mühe gemacht wird sie auf die entsprechende Plattform anzupassen. Z.b. bessere Texturauflösungen oder andere ausgewogene Systemsettings. Sowas halt.
    Mich interessiert die Hardware, nicht irgendeine nichtssagende Referenz.
    Stimme dir zu. Kann man nicht als bsp nehmen, aber um auf die eigentliche Frage zurück zukommen. Die Wii U befindet sich auf dem Hardware Niveau der Xbox 360, und für eine Konsole die die NXT GEN einläutet ist das verdammt mau.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #3
    Professional Avatar von masterkiller7
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu. Kann man nicht als bsp nehmen, aber um auf die eigentliche Frage zurück zukommen. Die Wii U befindet sich auf dem Hardware Niveau der Xbox 360, und für eine Konsole die die NXT GEN einläutet ist das verdammt mau.
    Aber das war ja mit der Wii genau so war "next gen" mitm Niveau von ner Ps2 grafik und hier ists hallt genauso, revolotionär ist hallt nur das dass Ding endlich Hd auflösungen unterstützt und man kein Augenkrebs mehr aufm Lcd Fernsehr bekommt.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  4. #4
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    Der MP sieht richtig gut aus...
    Der Swarmer ist auch wieder mit dabei.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  5. #5
    User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr
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    Der Trailer mag ja wirklich gut aussehen. Bleibt aber die Frage in wie weit das Umfeld zerstörbar ist, siehe Crysis 1, und, was noch entscheidender ist, ob im online Modus es endlich dann möglich ist auch das umfeld zu zerstören.
    Für PCs heutiger generation kein Problem, siehe BF3 und BC2 z.B.
    Nur derlein features können mich bewegen das Spiel zu kaufen.
    Weiterhin bleibt offen, ob auch wieder fahrzeuge oder ''Fliegezeuge'' benutzt werden können.

    Ich bleibe skeptisch und traue Crytek nicht mehr über den Weg.

  6. #6
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    Der Trailer mag ja wirklich gut aussehen. Bleibt aber die Frage in wie weit das Umfeld zerstörbar ist, siehe Crysis 1, und, was noch entscheidender ist, ob im online Modus es endlich dann möglich ist auch das umfeld zu zerstören.
    Für PCs heutiger generation kein Problem, siehe BF3 und BC2 z.B.
    Nur derlein features können mich bewegen das Spiel zu kaufen.
    Weiterhin bleibt offen, ob auch wieder fahrzeuge oder ''Fliegezeuge'' benutzt werden können.

    Ich bleibe skeptisch und traue Crytek nicht mehr über den Weg.
    In BF3 und BC2 war die Zerstörung gescripted. Das ist keine Kunst und ist auch nicht gerade toll... Zerstörung wie in Crysis war dynamisch.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  7. #7
    User Avatar von Hübeldübel
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    Zitat Zitat von Flow groover
    Bei diesen beiden Sachen bin ich mir sicher das es so ist. Das Teil mit den Partikeln hat man ja schon im Interaktiven Trailer gesehen und es sah was Partikel und Beleuchtung anging ganz anders aus.
    Und wenn ich mir schon bei 2 Sachen sicher sein kann das sie gestellt wurden, woher soll ich wissen was ich letztenendes bekomme? Nja, wie du schon sagtest...
    kann aber auch daran liegen das crytek noch nicht fertig ist aber darüber können wir nur spekulieren. ich hoffe das die effekte so wie im trailer vorkommen aber das sie in realistischer MENGE vorkommen. 30. märz gib uns ein paar mehr insider infos
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    In BF3 und BC2 war die Zerstörung gescripted. Das ist keine Kunst und ist auch nicht gerade toll... Zerstörung wie in Crysis war dynamisch.
    Naja... unter gescripteter Zerstörung verstehe ich eher sowas wie in CoD. In BF3 ist die Zerstörung schon ziemlich dynamisch, wenn auch nicht so prozedural wie in Crysis. Dafür konnten wir in Crysis allerdings überhaupt keine Betongebäude zerlegen!

  9. #9
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    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Naja... unter gescripteter Zerstörung verstehe ich eher sowas wie in CoD. In BF3 ist die Zerstörung schon ziemlich dynamisch, wenn auch nicht so prozedural wie in Crysis. Dafür konnten wir in Crysis allerdings überhaupt keine Betongebäude zerlegen!
    Geskriptete Zerstörung ist für mich, wenn ein Gegenstand durch eine Kaputte Version ersetzt wird, und ein Effekt/Animation/Partikel abgespielt wird, der eine Gefakte Zerstörung darstellt, wie in der Frostbite Engine.

    Das was du meinst ist dynamische Zerstörung, ist aber in BC2 und BF3 nur lächerlich umgesetzt worden. Man kann angeblich mit einer Pistole ganze Mauerfassaden wegschießen, einen Holzpfeiler aber nicht. Logisch...

    Es wird dynamische Zerstörung geben, aber in keinem großen Ausmaß, wie bei Crysis 1 (wie soll das auch bitte möglich sein, ein ganzes Hochhaus hochjagen?). Das Setting erlaubt es einfach nicht, ich hab aber zB. kaputtgehende Baumstämme gesehen, die als Deckung nur so lange halten, wie drauf geschossen wird.

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Das sagt ja mal null aus.
    Die meisten Spiele sehen auf PC auch genauso aus wie auf den Schrottteilen.
    Weil sie alle die selben Settings haben und sich nicht die Mühe gemacht wird sie auf die entsprechende Plattform anzupassen. Z.b. bessere Texturauflösungen oder andere ausgewogene Systemsettings. Sowas halt.
    Mich interessiert die Hardware, nicht irgendeine nichtssagende Referenz.
    Batman Arkham City sah auf dem PC aber eben nicht aus wie auf den Konsolen und ich bin mir sicher hätte die WiiU die nötige Hardware, hätte Rocksteady diese auch genutzt, da wie gesagt die höher aufgelösten Textuteren und so auf dem PC schon vorhanden sind. Außerdem will ich damit nicht sagen das die Hardware der WiiU allgemein schlecht ist. Ich glaube nur nicht das die Spieleports von den anderen Konsolen sehr viel besser aussehen werden als auf Ps3 und Xbox. Also falls sie Crysis 3 für die Wii U ankündigen glaube ich nicht das man da mit irgenwelchen grafischen Vorteilen rechnen kann.

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