Seite 108 von 363 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Liegen macht Probleme beim Leveldesign.
    Man kommt so an Orte, an die man nicht soll... Unter einer Levelbegrenzung durchkriechen usw. Wenn man einfach ein Solid hintut siehts doof aus: Man kriecht gegen die Wand. Ka ob sie's deshalb rausgenommen haben.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Was ist wohl blöder?
    Ein Solid, das nicht ganz ins Bild passt, oder ein topmoderner Kampfanzug, der es einem nicht erlaubt, sich hinzulegen?

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich hab nie gesagt das ich das liegen nicht möchte
    Klar ist es blöder wenn man sich nicht hinlegen kann. Ich habe nur einen möglichen Ansatz geschrieben, den Crytek auf ihre "Idee" gebracht hat.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Evtl. wegen der Konsolen, vielleicht war kein Button auf dem Gamepad mehr frei.
    Ich bitte dich, das ist n Klischee das von PC Spielern erfunden wurde. Battlefield 3 und COD sind beide auch auf Konsole, und was kann man da? Na? Genau, Proning.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Mal sehen wies Moddingtechnisch mit Crysis 3 wird, auch ein wichtiger Punkt.
    Ich erwarte zwar nicht das Objekte auch wieder einzelne Objekte sind (klingt doof, aber wer sich das C2 SDK mal angeschaut hat weiß was ich meine), aber sie könnten wenigstens das SDK möglichst direkt rausbringen, vielleicht sogar diesesmal nicht nur in 64bit für das 32bit only Spiel, und nicht so krank beschränkt mit den Möglichkeiten. Also Source Code wäre wenigstens ganz nett. Dann könnte man es sich so anpassen wie man möchte. Ich glaube aber nicht dran, da der Vorwand wahrscheinlich wieder der Cheatschutz sein wird . Das der MP diesesmal besser geschützt wird erwarte ich garnicht erst.

Aber wenn sie sich diesesmal wenigstens einen Furz um "Community" schären wollen, wären Modding Möglichkeiten der richtige Schritt dafür. Crysis hat sich damit fast 4 Jahre durchgeschlagen.

Edit: Digga wenn will kann ichs auch Fehlafrei schreiben, ich will jetzt aber nicht.
    Geändert von Flow groover (06.09.2012 um 21:19 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

@FlowGroover

Zeichensetzung, Rechtschreibung, insbesondere das/dass.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    crysis 1 kam auch für Konsolen raus, dort konnte man sich doch hinlegen oder?
    Jain, es kam nachträglich für Consolen raus... via Crysis 2. Ich weiß nicht, ich denke auch da kann man sich nicht hinlegen.

Ich bin auch der Überzeugung, das liegt an der Tastenvergabe.

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    @FlowGroover

Zeichensetzung, Rechtschreibung, insbesondere das/dass.

Da ist wieder jemand päpstlicher als der Papst.
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Da ist wieder jemand päpstlicher als der Papst.
    I request the forum title "Grammar-Hitler"!
    Aber mal ganz im Ernst. Zumindest ein einziges Mal durchlesen könnte man sich den Post ja.
    Wie kann man jemanden ernst nehmen, der nicht mal seine native Sprache sprechen/schreiben kann? Nichteinmal ansatzweise?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    I request the forum title "Grammar-Hitler"!
    Aber mal ganz im Ernst. Zumindest ein einziges Mal durchlesen könnte man sich den Post ja.
    Wie kann man jemanden ernst nehmen, der nicht mal seine native Sprache sprechen/schreiben kann? Nichteinmal ansatzweise?
    Naja ich find es arg kleinkariert... Tippfehler oder Zeichensetzung zu vernachlässigen dürfte im World Wide Web sowas von selbstverständlich sein, dass es reinste Verschwendung ist sich darüber zu ärgern. Ich mein, wenn jetzt jemand schreibt "ja modding dies das is wichtich, da kann man richtig krasse level baun alta", dann nehm ich den auch nicht ernst. Aber wegen Groß-/Kleinschreibung, Zeichensetzung und ein paar Tippfehler ist keiner in seiner Aussage zum scheitern verurteilt meiner Meinung nach.
    t(-.-t)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Naja ich find es arg kleinkariert... Tippfehler oder Zeichensetzung zu vernachlässigen dürfte im World Wide Web sowas von selbstverständlich sein, dass es reinste Verschwendung ist sich darüber zu ärgern. Ich mein, wenn jetzt jemand schreibt "ja modding dies das is wichtich, da kann man richtig krasse level baun alta", dann nehm ich den auch nicht ernst. Aber wegen Groß-/Kleinschreibung, Zeichensetzung und ein paar Tippfehler ist keiner in seiner Aussage zum scheitern verurteilt meiner Meinung nach.
    bin da der selben Meinung. Soweit das alles in einem gewissen Grad sich lesen lässt, hab ich kein Problem damit. Ich selbst hab ja teilweise oder fast immer Probleme mit meiner Grammatik. Liegt aber an anderen Dingen. Zudem bin ich meist mit den iPhone online und da können auch mal der eine oder andere Fehler entstehen.

@Affenzahn

Langsam mutierst du dich echt zum Forentroll xD. Kriegst bald nen eigenen Titel " Crysis-HQ Troll" .

B2T please.

Was mir auffällt das man bei der Alpha Version von der GC so wenig Pfeile zur Verfügung hatte.

Stichworte