Seite 106 von 363 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

  1. #1051
    Semi Pro
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.263

    Standard

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Klar ändert sich was am Suit. Ich sage nur Perk System
    Naja, dass gabs ja im C2 MP auch schon.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  2. #1052
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Sie habens ein bischen verändert^^

  3. #1053
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    das fand ich immernoch am besten bei C2. Hypermoderner Anzug aber hinlegen is nich^^, wird bei C3 bestimmt auch so sein-.-
    Ja... Das hat aber auch was mit der Geschwindigkeit des Spiels zu tun, besonders im Multiplayer wollten sie ja Camping vermeiden (Konsolen sind keine Ausrede, selbst in COD kann man liegen). Ist Schade, ich bin ja immer für Gameplaytechnischen Umfang, der ja in C2 deutlich reduziert wurde.
    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Klar ändert sich was am Suit. Ich sage nur Perk System
    Bäh...

    Ich hätte lieber mal son neues Feature wie... Wie... Nen Ceph-Overdrive? Wenn man genug Nanokatalysatoren gesammelt hat schmeißt man den an, und hat für begrenzte Zeit einen besonderen Suit Mode aktiv, der aber, wenn er zu lange an ist, Lebensenergie abzieht.

    Schaut mal, so ne Idee einfach aus dem nichts (naja gut, Metroid Prime 3).
    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Sie habens ein bischen verändert^^
    Inwiefern "ein bisschen".

  4. #1054
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ja... Das hat aber auch was mit der Geschwindigkeit des Spiels zu tun, besonders im Multiplayer wollten sie ja Camping vermeiden
    Für den MP mag das ja stimmen, aber im SP ist das eigentlich ein muss. Wenn man sich im SP nicht hinlegen kann, ist es fürn *****. Damit kannst du vorsichtiges anschleichen mal komplett vergessen.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  5. #1055
    Semi Pro
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.263

    Standard

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Für den MP mag das ja stimmen, aber im SP ist das eigentlich ein muss. Wenn man sich im SP nicht hinlegen kann, ist es fürn *****. Damit kannst du vorsichtiges anschleichen mal komplett vergessen.
    Warum, anschleichen konnte man sich bei C2 auch ohne hinlegen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  6. #1056
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    nein, es ändert sich nichts! Sorry, diese minimalen Sachen sind keine Änderung des Nanosuits.

    Sorry, also als ich den SP auf der gdc anzockte, ich wiederhole mich, dachte ich, dass es C2 mit ner anderen Umgebung ist. Erst beim Waffenwechsel merkt man den Unterschied.

    Soll jetzt nicht negativ sein, ich will nur nichts schönreden oder svchöndenken. Ich werds mir holen, wegen dem SP.

  7. #1057
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    nein, es ändert sich nichts! Sorry, diese minimalen Sachen
    Wie bitte? Was ist nochmals die Idee hinter dem Suit? Adabt, engage, survive?
    Fühlt sich mehr an wie: Engage, be a tank, boom.
    Ein supermoderner Nanokampfanzug, der es seinem Träger ermöglichen soll, sich allen möglichen Gegebenheiten anzupassen ...
    solange er sich dabei nicht hinlegt.

    11/10, Crytek.

  8. #1058
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Warum, anschleichen konnte man sich bei C2 auch ohne hinlegen.
    Stimmt, Hinlegen war in Crysis 1 auch schon völlig überbewertet.

    @Affendings
    Engage, be a tank, boom.
    Besser könnte ich es auch nicht beschreiben .


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  9. #1059
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Also ich hab es bis bor paar Monaten nicht gespannt, dass man sich in Crysis 2 nocht hinlegen konnte.

    Irgendwie fand ich die Szenarien so gestaltet das man selten sich so anschleichen musste. Entweder bist voll drauflosgegangen oder im cloak einfach zu dem hingelaufen.

  10. #1060
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Stealthspiele funktionieren auch ohne proning sehr gut, ansonsten wäre Deus Ex ja auch nur ein Action Shooter. Ich sag nicht, dass ich es nicht wiederhaben will, ich bin mir aber auch über die damit verbundenen Probleme bewusst. Besonders im MP...

    Und im SP denke ich, dass bei großen Maps das keinen so großen Unterschied macht, ob ich liege oder mich ducke. In Crysis hatte es aber schon was, durch die Büsche zu kriechen und die Koreaner zu beobachten...


    Was den Suit angeht meinte Crytek letztens, dass es zwei große Neuerungen gibt, nämlich einmal das Hacking, dass manchmal auch sehr schwer sein soll (ich schließe daraus, dass das auf der E3 und Gamescom nur ein Prototyp war, X gedrückt halten ist nicht schwer), und das neue Upgrade System, das auch mit Presets funktioniert (also man nimmt sich die Upgrade Kombination und speichert sie in nem Slot, und kann immer von Slot zu Slot wechseln. An sich keine schlechte Idee). Die Anzugsmodi werden sich kaum verändern, dazu ist der NS2 zu sehr in die Story integriert (Dank an Richard Morgan dafür), und es wäre doppelte Arbeit einen neuen extra für den Multiplayer zu entwerfen.

    Man kann nur darauf hoffen, dass sie gewisse Details verändern, wie eben das Energiemanagment, Movement und Steuerung.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •