Scans wird es ganz sicher geben, aber man darf sowas hier nicht zeigen oder verlinken. Dann kriegen wir hier alle Ärger.
Scans wird es ganz sicher geben, aber man darf sowas hier nicht zeigen oder verlinken. Dann kriegen wir hier alle Ärger.
Keine Sorge, sobald ich die CD od. DVD habe werde ich versuchen es am selben Tag hochzuladen
Hab hier mal zwei Bilder von meiner gesamten Bildersammlung von der GDC. Bei dem einen kann man den "neuen" Editor sehen und bei der anderen eine Alienwaffe aus der Crysis 3 Demo.
Spoiler Bild:
Hab noch paar andere. Falls wer schonmal die gesamte Sammlung (ca. 300 Bilder) kann mich ja in Facebook adden. Name sollte ja bekannt sein od. schickt mir ne PM.
Würd es gern hier in die Gallerie einbinden, blos derzeit kaum wirklich die Zeit dazu.
Mal ne Frage an die dies schon mal antesten durften, kann man sich hinlegen?
Klingt vieleicht jetzt komisch, aber für mich ist das ganz wichtig, da ich den ersten teil immer in stealth auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt habe und es in Crysis 2 vermisste.
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
das fand ich immernoch am besten bei C2. Hypermoderner Anzug aber hinlegen is nich^^, wird bei C3 bestimmt auch so sein-.-
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
es gab auch kein Speed. Am Anzug selber ändert sich nicht was, nur an der Waffe. CE3.
C2 -> C3 ...