Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
ja klar, das wird gemacht, bin grad dabei um zu sehen was geht. Irgendwie klappt das grad nicht. Ich werds dem Coolbreeze zuschicken, dann wird er das bestimmt hochladen.

Das Video, wovon ich rede, ist von der CE3 (720p) und nicht von C3. Die Engine wird da gut erklärt und es werden ein paar Änderungen gezeigt.

Aber man kann sich die aktuelle CE3 runterladen und selber testen! Die DX11 effekte, wie zum Beispiel das breaking glass sind auch dabei.

Um nochmals auf C3 zu kommen, darum gehts ja in diesem Thread, da halte ich weiterhin fest: Der Sp ist erste Sahne! Beim wechsel auf Pfeil und Bogen sowie die Reaktion der KI, merkt man, dass es C3 ist. Im Grunde ist es sehr nice. Auch die neue Umgebung ist nett und macht atmosphäre.
Keine Sorge, sobald ich die CD od. DVD habe werde ich versuchen es am selben Tag hochzuladen

Hab hier mal zwei Bilder von meiner gesamten Bildersammlung von der GDC. Bei dem einen kann man den "neuen" Editor sehen und bei der anderen eine Alienwaffe aus der Crysis 3 Demo.

Spoiler Bild:

Hab noch paar andere. Falls wer schonmal die gesamte Sammlung (ca. 300 Bilder) kann mich ja in Facebook adden. Name sollte ja bekannt sein od. schickt mir ne PM.

Würd es gern hier in die Gallerie einbinden, blos derzeit kaum wirklich die Zeit dazu.