Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Wenn man sich was darauf einbildet, halten es die Leute für die Wahrheit. Ist leider so. Viele sagen ja auch, dass Crysis 1 auf Konsole besser aussieht, als auf PC, wobei das aufgrund vieler Dinge hinfällig ist.
In welchen Foren oder Seiten hängst du rum, wo die Spieler behaupten, Crysis sieht auf Konsole besser aus als auf dem PC. Allein schon ein User, der sowas behaupten, wäre ein guter Grund, nie wieder die Gamingseite oder das Forum jemals zu besuchen.

Außerdem, hab ich im Trailer und anderen Videos nicht eine richtig matschige Textur gesehen, 90% davon sahen sehr scharf aus (kann man aber trotz 1080p nicht recht beurteilen), sowie das Game im allgemeinen.
Für einen EgoShooter auf der PS3/360 sah es schon recht ordentlich aus. Da sind mir die Texturen irrelevant, aber eher mache ich mich wieder Sorgen um das Gameplay, das Movement und die Story.

So wie es momentan aussieht, könnte Crysis 3 der Versuch sein, all die Dinge, die man mit Crysis 2 erreichen wollte, endlich realisieren zu können. Steht trotzdem außer Frage, dass es zu wenig ist, um als komplett neues Spiel erachtet zu werden.
Mich würde echt sehr gerne interessieren, was deiner Meinung nach Crytek genau mit Crysis 3 realisieren will und was man mit Crysis 2 erreichen wollte. Eine in Vergleich zu Crysis 1 recht ungenaue Steuerung mit kaum Movement in ein Spiel einzubauen? Einen CoD-Shooter in der Zukunft? Starke Emotionen durch die geskripteten Stellen erzeugen? Einen Multiplayer für einen möglichst anspruchslosen Spieler erschaffen?

Bei deinem letzten Satz stimme ich dir vollkommen zu, dass es momentan noch viel zu wenig Features usw. gezeigt wurde, um Crysis 3 auch wirklich als einen Nachfolger von Crysis 2 zu bezeichnen. Eher sieht es für mich immernoch recht wie ein Addon oder ein DLC aus, mehr aber auch nicht