War da nicht irgendwas, dass die Ceph vor haben, die Erde zu terraformen? Dass sie über unglaublich fortschrittliche biochemische Technologie verfügen, zeigt sich ja an diesem Manhatten Virus sowie am Nanosuit 2. Da dürfte es für sie ja ein leichtes sein, den Wachstum von Bäumen zu beschleunigen. Vielleicht um die Erde wieder in ihren "Urzustand" zu bringen.
Was ich nicht verstehe, warum die Ceph immer noch in New York sind, ich dachte, Alcatraz (wollte schon Nomad sagen) hätte sie mit dem durch den Nanosuit2 umgebauten Virus zumindest in New York endgültig ausgelöscht?! Und dass ihr Hauptschiff in New York vernichtet sei?
mir gefällt das setting im überwuchterten new york schon
story und gameplay werden hoffentlich verbessert
größere maps wünschen wir uns doch alle
http://vimeo.com/38591304
EDIT:
viel wird die community eh nicht am setting machen können
die hard core fans sind zu wenig
bei umfragen über Facebook etc. kommen die casual gamer zum tragen...![]()
Geändert von hyper.aN# (15.04.2012 um 17:19 Uhr)
Schon wieder New York??? @#%&...Crysis 3 kann ich dann wohl vergessen...ich hatte ja sowieso keine grossen Erwartungen an Crytek mehr nach dem C2-Flop...aber eine einzige Hoffnung war da: weg aus dem Grossstadtchaos, die schönste Grafik nützt doch nichts, wenn man damit nur graue Gebäude vor grauem Smog zeigt
@ General
Crysis 2 war eben genau kein Flop, das ist das Problem.
Es hatte die Erwartungen der Verkaufszahlen auf allen 3 Plattformen erfüllt.
Wenn man Crysis 2 auch als Neues bzw. Reboot betrachtet, und nicht als Nachfolger von Crysis bzw Crysis Wars sieht, ist es garnicht so schlecht. Nur der MP ist nicht so das wahre, bisschen untertrieben, die Story hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Einmal: Wie du auf dem Screen schon siehst wird das ganz komplett überwuchert sein, ich schätze da sieht man mehr grün als grau.
Zweitens: Es ist besser als Inselspiel Nr. 235, made by Crytek. Spätestens jetzt mir Far Cry 3 gibt's jetzt schon genug Spiele auf tropischen Inseln. Wie viele Shooter hast du schon in einer postapokalyptischen, zerstörten und von Aliens besetzten Stadt gesehen?
Also ich nicht (wenns doch einen gibt, sagt es mir).
PS:
Mir ist grad wieder eingefallen, dass ich GENAU DAS GLEICHE auch beim Crysis 2 Diskussionsthread mal gesagt habe.![]()
Also wenn Crysis 3 die Atmosphäre so geil rüberbringt wie es das Filmchen von hyper.aN# zeigt, wäre ich echt nicht abgeneigt es mir zu kaufen...
So ein Setting ist echt mal was cooles/neues meiner Meinung nach![]()
Ich lass mich einfach mal überraschen was morgen so kommt.
Noch ist meine Hoffnung nicht ganz tot..