Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Er wollte Richtige Wellen und das bedeutet für mich Wellen die zu 100% physikalisch agaieren.
    Na wer mit so einer Antwort lospoltert braucht sich über Gegenwind nicht wundern. Was man an meinem "Wunschzettel" so alles falsch verstehen kann ist mir ein Rätsel.

1.Richtige Wellen willst du haben? Haha Viel Spaß. 1 Realtime Wave auf deinem Screen und du hast noch 3 FPS vllt.
    Was soll man darauf antworten? Da ich beruflich 3D arbeite verstehe ich die Gegenargumentation zumindest aus der Sicht von "echtem" 3D. ABER nicht aus der Sicht was man als 3D in Spielen sieht denn aus der Betrachtungsweise kannst Du beim "Licht" anfangen. Echtes Lightning und echte Reflektion wie mit VRay und das mit immer richtigem Weißabgleich... Na dann schraube mal zur Echtzeitberechnung 1500 Grafikkarten aneinander... Zitat "hahahaha"...
    Ich rede natürlich von optisch richtigen Wellen und ich kenne keinen der das nicht auf seinem Wunschzettel hat. Wo ist da Problem?

1
    2.Was haben Richtige Wellen mit Unterwasserwelten zutun, mal davon abgesehen, dass du sie bereits in Crysis/Wars/2 erstellen kannst.
    Der Satz sollte nicht im Zusammenhang stehen, unglücklich formuliert, mein Fehler.

3.Den nächsten Schritt bei Polymodellen wirste erst mit der neuen Konsolengen merken.
    Werde ich nicht denn ich werde diese neue Generation nicht kaufen. Meine Konsolen decken noch Resident Evil, Abes Oddyssee und Exodus, Alundra, Landstalker und Gran Tourismo ab. Das kann man nicht mehr neu erfinden, die Spiele sind durch. Da Spiele vom Inhalt (Drölffach-Aufgüsse) und von den Ideen schon lange nichts Neues mehr bieten, sehe ich nicht ein schlechte Grafik auf dem PC-Stand von vor 5 Jahren heute als Inhaltsdreck wieder und wieder zu spielen. Dazu ist mein Anspruch zu hoch also bin ich ins Modding "geflüchtet". Bot sich beruflich irgendwie an.
    Ich wiederspreche Dir sogar und behaupte eckig bleibt eckig

4.Für dich sind also TechDemos die zukunft? Oh man.
    Wenn sie es wären, warum nicht? Guter Ansatz! Schließlich bieten viele davon endlich mal was neues, zumindest optisch. Alles andere kenne ich "in meinem fortgeschrittenen Alter" bereits In- und Auswendig. Ich habe so gut wie jedes Spielekonzept gespielt, so gut wie jede ausgelutschte Story gesehen, bei mir gehts nur noch über Optik. Alles andere ist realitätsfremd.

5.Was bringen dir 3GB GRAM wenn die GPU nur mit 750-850 mhz fährt? Nüchts.
    Hast Du zu allen Leuten, die mal Ihre Wünsche in Worte fassen, so viele Kontra-Argumente? Ich behaupte das sich Dein Argument relativiert, egal ob mal Highpoly mit Megatexturen oder 2896347 Shader auf Lowpoly läd. Wenn Du nicht zufällig ein RICHTIGER Fachmann bist werte ich das mal als unqualifizierte Ausage denn mein Crysis 1 läuft mit mehreren Mio Polygonen mit 2GB GRAM auch nicht so tief auf Krücken. Laufen kann es schon noch. Mir sind runde und scharfe Gegenstände lieber als volumetrisch berechneter Echtnebel der als Gischt aufsteigt.

6.Crysis hat max. 8 eckige bäume, also bitte. Sowohl Crysis also auch Wars/Warhead sind nur noch hässlich.
    Schön das Du die salopp formulierte Überspitzung wörtlich genommen und nachgezählt hast. Ich bestätige Dir sogar die 8 Ecken weil mein Bambus mit den Caps dafür (beim Zerbrechen) versehen werden musste. Ich habe für den damaligen Test nicht extra eigene gebaut. Man könnte meinen Deine Gegenargumente dienen ausschließlich der Provokation. Wenn sich unser Geschmack so unterscheidet dann stelle ich mal die berechtigte Frage warum Du meinen Post so minutiös zerlegst und es nicht unter "Geschmack ist eben verschieden" belässt. Müssen wir hier Spam produzieren?

Da ich Dir nun alle Fragen beantwortet habe überlegst Du evtl. mal genauso "tiefgründig" was mein Beitrag eigentlich sagen sollte. Ich denke das es den meißten so wie mir geht denn was wird uns, den Kunden, denn noch geboten? Nur Konsumzombis rennen den Ärschen die vor ihnen laufenden hinterher.
    Geändert von Wedori (22.02.2012 um 21:07 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Stichworte