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Thema: Crysis 2: Zusammenhänge mit Crysis 1

  1. #51
    A.N.D.I.
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    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Find ich auch^^Er wird als für Prophet gehalten und sagt nicht mal was dazu? Also bitte ich finde das macht das spiel eher lächerlich und unglaubwürdig. Das der Anzug redet ist nicht so schlimm immerhin kann man dann wenn man im Einsatz seine Truppe verliert ne freundschaft mit dem Ding aufbauen.
    Freundschaft?! Wie arm muss ich denn sein, dass ich mit so einem Teil befreundet bin.

  2. #52
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Freundschaft?! Wie arm muss ich denn sein, dass ich mit so einem Teil befreundet bin.
    Naja es könnte schlimmer kommen http://www.youtube.com/watch?v=S1jns...eature=related

    es war ja auch nun spaß. Trotzdem hat der N2 die bessere Stimme als der erste auf Deutsch
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  3. #53
    A.N.D.I.
    Gast

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    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Naja es könnte schlimmer kommen

    es war ja auch nun spaß. Trotzdem hat der N2 die bessere Stimme als der erste auf Deutsch
    Die Granate ist cool.
    Die Stimme hat sich verbessert, da hast du recht. Aber schließlich musste sich ja was verbessern, sonst würde der neue Nanosuit nicht N2 heißen.

  4. #54
    Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo
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    lol das erinnert mich irgendwie an portal 2

  5. #55
    Professional Avatar von Hamers
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    Die Nanosuit Stimme ist wirklich schrecklich, wie die immer labert und unnötige Kommentare abgibt Würde die gerne komplett abschalten, bis auf storywichtige Kommentare, aber die Missionsziele sehe ich auch so.

    Vielleicht modde ich mir das bald mal hin, bin noch nicht ganz durch und sie geht mir jetzt schon dermaßen auf den Keks.
    Die englische, männliche Stimme aus Crysis 1 war am besten, dannach fand ich die Frau auf deutsch am besten Die war irgendwie weniger nervig als der Mann auf deutsch....

    Achja und das Alcatraz nicht redet sucks! Wenn ich mir wenigstens vorstellen dürfte, es wäre Nomad, der deutlich cooler war, aber das geht ja auch nicht, da er ständig Prophet oder Alcatraz gerufen wird

    Gould: "Sie sind nicht Prophet! Wer sind Sie!?" Richtet Waffe auf den Spieler. Lebensgefährliche Situation, ABER: Stumm, stattdessen "entpackt" der Anzug das Video und spricht. Da dachte ich echt nur "Autsch!"

    Ich finde es absolut geil, dass Link in Zelda nachwievor keine Stimme hat, da es dort passt. Aber in Crysis bin ich es einfach gewöhnt, dass der Protagonist redet (sogar FarCry hatte es ja).
    Definitiv ein Rückschritt. Kein guter Einfall von Morgan !
    Geändert von Hamers (05.05.2011 um 22:40 Uhr)

  6. #56
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zu Alcatraz... vielleicht ist er ein Autist

    Nein im ernst, am Ende des Spiels:
    Spoiler Wer noch nicht durch ist, bitte nicht lesen:

    ... sagt am Ende des Abspanns der Anzugtyp doch: "Ich bin PROPHET!"
    Hört sich eventuell bekloppt an, aber Goul lässt den Suit doch untersuchen und der andere Kerl, der die Computer steuert sagt doch "Das ist eine Wandelde Leiche", es ist von Symbiose des Anzugs die Rede und solche Dinge wie speicherung der DNA und Erinnerungen. Vielleicht ist Alcatraz quasi gestorben, der Suit hält ja die Organe und den Leib am leben und die Synapsen sind eventuell auch mit dem Suitsystem verbunden, doch der Suit hat so gesehen Prophet "gespeichert". Sodass Alcatraz die Erinnerungen eingeflößt bekommt, samt Psyche und Bewusstsein Prophets. Wie gesagt, klingt bekloppt, doch angesichts der Fakten macht es irgendwie Sinn. Der Anzug ist mit dem Körper nur noch eine mechanische Hülle, die aus der Kombination der überbleibsel des Verstandes von Alcatraz und der gespeicherten Persönlichkeit Prophets gesteuert wird.
    t(-.-t)

  7. #57
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    Glaub den Spoilerdingens kannst dir hier sparen :P
    ..und das mit Prophet wird eben entweder so sein wie dus sagst, oder aber Prophet spricht lediglich über den Anzug.. oder irgendwas dazwischen.


    Weiß jemand ob gesagt wird dass die Ceph DNA besitzen? Man sieht ja dauernd die Doppelhelix aufflackern, aber wird auch mal erwähnt dass die Ceph DNA besitzen?

  8. #58
    Professional Avatar von Flow groover
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    @LekStyle

    Warum sollen Ceph keine DNA besitzen?
    DNA muss ja nicht zwangsläufig heisen, das Aliens diese nicht besitzen?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  9. #59
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    Hab ich auch nich gesagt. Aber was besonderes ists schon.
    Und falls die wirklich DNA besitzten ist das find ich worüber ich inner Fortsetzung mehr wissen würde. Ist ja komisch dass von 4 millionen lichtjahre fern stammende Viecher ähnliches Erbgut haben.
    Das ist so zeug das würd mich 100 mal mehr interessieren wie was jetzt mit Nomad und Psycho passiert ist^^

    Ok, also laut Crysis Wiki hamse sogar echt.

  10. #60
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Lekstil Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nich gesagt. Aber was besonderes ists schon.
    Und falls die wirklich DNA besitzten ist das find ich worüber ich inner Fortsetzung mehr wissen würde. Ist ja komisch dass von 4 millionen lichtjahre fern stammende Viecher ähnliches Erbgut haben.
    Das ist so zeug das würd mich 100 mal mehr interessieren wie was jetzt mit Nomad und Psycho passiert ist^^

    Ok, also laut Crysis Wiki hamse sogar echt.
    ... gleiches erbgut wundert dich? Ich glaube die Basensequenzen einer Doppelhelix sind das Fundament jeden Organismusses im Universum. Ich mein, selbst Pflanzen haben DNA.
    Da müssten Außerirdische schon aus ganz anderen Stoffen bestehen als Eiweißen, Lipiden etc. um ein anderes Erbgut zu verwenden, was aber nicht möglich ist wenn ich richtig gedacht habe.
    Also zu den Aliens:
    Die Aliens in den Exosuits aus Crysis 2, ähneln doch sehr denen aus Crysis - ein richtiger Unterschied ist eigentlich wenn man es auf die Aliens ohne sich den Suit durm herum vorzustellen reduziert lediglich die Farbe, also rein optisch. Von den Eigenschaften sei zu sagen, dass sie Aliens aus Crysis nie Kontakt mit der Erde außerhalb des Schiffes hatten, lediglich im Hunter und Scout bzw Trooper würde ich behaupten. Vielleicht sind die fleischfarbenen Aliens aus Crysis 2 dieselbe spezies, doch dass sie sich innerhalb der Jahre angepasst haben. Andererseits wurde in den Flashbacks von Prophet gezeigt, dass mehrere Schiffe auf der Erde sind und das eventuell dieselbe Spezies ist, aber ne andere Rasse.

    Ich find nach wie vor, dass die Ceph ein extremer abklatsch der Transformer sind. Also den Conceptdesigner gehört eine geschmiert für das kopieren des Transformerstyles, mitlerweile kommt es mir vor als wenn nur noch der eine vom anderen klaut. Crytek guckt sich das Design vom Film ab, manche Filme das Design von Crytek (Skyline).
    Der kommende Streifen von Transformers ist ja schon fast Crysis 2 im Kino, neben den schon bereits bekannten Transformers aus den dersten Teilen die wie die Stalker etc. von Crysis 2 aussehen, die riesenwürmer die den Wurzeln der Ceph sehr ähneln, dann das Schiff was man sieht ist ja eine perfekte Mischung aus den Warrior und dem Schiff aus Crysis 1. Vielleicht heißt die Fortsetzung der Filmreihe Cryformers und das passende Spiel heißt Crysis 3 - Rise of the Cryformers oder so
    Richtig dämlich.
    Und was noch keiner so gesehen hat außer mir anscheinend:
    Der erste Boss der Aliens, dieses 3-Beinige Mistvieh ist ja auch gut abgekupfert von "Blackout", dem Transformer der als Hubschrauber landet und den ganzen US Stützpunkt niedermäht. Der läuft auch auf 3 Beinen und macht diese Schockwellen
    Man kann ja locker eine Transformermod machen wenn der SDK draußen ist, viel brauch man ja nicht mehr zu machen
    Und selbst die Sounds der Aliens klingen denen von Transformers ähnlich. Ach hab kein bock mehr parallelen zu suchen, werden schlicht zuviele
    t(-.-t)

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