Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Thema: Crysis 2: Zusammenhänge mit Crysis 1

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    was ich an deiner theorie 1 nicht mag: agiler wie schweben geht doch gar nicht mehr...wozu laufen?? das iss keine weiterentwicklung sondern en rückschritt^^
    und die umgebung hatte nix damit zu tun ob die fliegen konnten oder nicht
    Könnte auch energetisch ungünstig sein, aufgrund anderer Bedingungen auf dem Planeten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

theorie bleibt theorie....ich hätte lieber ne antwort von crytek in crysis 2 gehabt.

wie gesagt hätten sie einfach das blaue design lassen sollen anstatt die aliens jetzt rot zu machen...das wäre der simpelste schritt gewesen um zu zeigen dass es sich um die aliens aus crysis 1 handelt

vieleicht kommt ja ma ne mod für crysis 2 die die schwarz-roten texturen durch schwarz-blaue ersetzt...die würde ich mir zu 1000% installieren^^

User

Standard

Also übel nehmen sollte man das Crytek find ich echt nich dass so viele Sachen offen gelassen werden. Und wie gesagt denke ich dass zu der Farbe noch ne Erklärung kommt. Ich kann mir nich vorstellen dass die aus Jux und Tollerei so ne Unstimmigkeit kreiren, vorallem weil orange nun wirklich kein Stück besser aussieht als blau.

Aber was mich auch schon immer gestört hat war dass es vom Fliegen zum Laufen wirklich definitiv ein Rückschritt ist. Genauso wie es von unbemannten "Kampfeinheiten" ein Rückschritt zu bemannten ist!
    Aber wird denn überhaupt irgednwo gesagt dass man die NY Ceph als Fortschrittlicher ansehen muss? In Rezensionen liest man das ja dauernd, aber im Spiel wird das nie gesagt, oder? Vielleicht sollte man ja auch die Ling Shan Ceph als die Fortschrittlicheren ansehen.

Was ich übrigens der absolute Hammer fänd, (auch wenns wahrscheinlich nicht umgesetzt wird,) wär wenn in irgend ner Fortsetzung beide Alientpyen parallel als Gegner vorkommen.^^

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Es könnte doch sein das die Aliens sich einfach angepasst haben. In Crysis wars im Schiff von denen ja richtig kalt. Vllt. haben die die kälte gebraucht.
    In Crysis 2 sind die Aliens in den Anzügen der Umwelt frei ausgesetzt. Vllt. sind sie ja deswegen weil sie jetzt keine Kälte mehr brauchen "braun geworden" xD
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Es könnte doch sein das die Aliens sich einfach angepasst haben. In Crysis wars im Schiff von denen ja richtig kalt. Vllt. haben die die kälte gebraucht.
    In Crysis 2 sind die Aliens in den Anzügen der Umwelt frei ausgesetzt. Vllt. sind sie ja deswegen weil sie jetzt keine Kälte mehr brauchen "braun geworden" xD

der iss gut....dann hätt ich als findiger geschäftsmann in NY allerdings en shop aufgemacht wo ich den viechern sonnencreme verkaufen würde

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@stalker_raince
    Sry, aber dee taktisch klügste Ort ist immer in der Luft, die Scouts waren aber erst in Crysis warhead brauchbar.

Das mit den Exosuits ist wohl so, nur die Trooper waren drohnen. (habe selbst sich sehr sehr lange darüber nachgedacht )

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Die Aliens aus C2 haben sich doch im Vergleich zu Crysis 1 zurückentwickelt. Mit dem Scharfschützengewehr reicht ein Schuss in den organischen Teil, damit die sterben. Im ersten Teil hatten die Aliens nicht so eine Schwachstelle. Das Gaußgewehr war die beste Waffe gegen die Viecher. Oder hatten die doch eine Schwachstelle?
    Die Menschheit kann man doch viel schneller mit der Schockfrostmethode auslöschen.
    In dieser Spähre war es über -200 °C kalt. Außer den Nanosuits, gibt es niemanden der darin überleben kann und Fahrzeuge funktionieren auch nicht, da die Treibstoffleitungen gefrieren. Stattdessen machen die es mit Sporen. Warum dauert die Eroberung der Welt eigentlich so lange? Die Ceph sind doch so hochentwickelt. Die hätten die Welt in 3 Jahren schon längst erobern können.

Wegen sprechendes Ego:

Ich fand es sehr gut, dass Nomad etwas gesagt hat. Er hat nicht viel gesagt, aber es war eigentlich immer an der richtigen Stelle und auch mal lustig (schwarzer Humor).
    Wenn Nomad eine Quasselstrippe gewesen wäre, hätte ich auch den Ton ausgestellt.
    Ich konnte mich gut in Nomad hineinversetzen, da sein Handeln überzeugent war.
    In C2 konnte ich es nicht nachvollziehen. Alcatraz wird in einen hochmodernen Anzug gesteckt und hat keine Meinung dazu? Dafür redet dieser bescheuerte Anzug.
    Manchmal nervt dieses "Maximale Panzerung" und so. Aber das ständige gequatsche von dem Teil ist schlimm. Wie kann man sich nur von einem Anzug Befehle geben lassen?!
    Geändert von A.N.D.I. (05.05.2011 um 20:31 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Vielleicht ist eine globale Sphäre nicht möglich (Energie). Sieht man ja auch, dass die Sphäre mit der Atombombe wächst.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist eine globale Sphäre nicht möglich (Energie). Sieht man ja auch, dass die Sphäre mit der Atombombe wächst.
    Kann sein. Aber die Ceph haben ja auf der ganzen Welt diese komischen Teile, in denen sie leben.
    Also könnten sie alle miteinander verbinden und die Erde in einen gigantischen Gefrierschrank verwandeln.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen

Wegen sprechendes Ego:

Ich fand es sehr gut, dass Nomad etwas gesagt hat. Er hat nicht viel gesagt, aber es war eigentlich immer an der richtigen Stelle und auch mal lustig (schwarzer Humor).
    Wenn Nomad eine Quasselstrippe gewesen wäre, hätte ich auch den Ton ausgestellt.
    Ich konnte mich gut in Nomad hineinversetzen, da sein Handeln überzeugent war.
    In C2 konnte ich es nicht nachvollziehen. Alcatraz wird in einen hochmodernen Anzug gesteckt und hat keine Meinung dazu? Dafür redet dieser bescheuerte Anzug.
    Manchmal nervt dieses "Maximale Panzerung" und so. Aber das ständige gequatsche von dem Teil ist schlimm. Wie kann man sich nur von einem Anzug Befehle geben lassen?!
    Find ich auch^^Er wird als für Prophet gehalten und sagt nicht mal was dazu? Also bitte ich finde das macht das spiel eher lächerlich und unglaubwürdig. Das der Anzug redet ist nicht so schlimm immerhin kann man dann wenn man im Einsatz seine Truppe verliert ne freundschaft mit dem Ding aufbauen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte