Könnte auch energetisch ungünstig sein, aufgrund anderer Bedingungen auf dem Planeten.
Druckbare Version
theorie bleibt theorie....ich hätte lieber ne antwort von crytek in crysis 2 gehabt.
wie gesagt hätten sie einfach das blaue design lassen sollen anstatt die aliens jetzt rot zu machen...das wäre der simpelste schritt gewesen um zu zeigen dass es sich um die aliens aus crysis 1 handelt
vieleicht kommt ja ma ne mod für crysis 2 die die schwarz-roten texturen durch schwarz-blaue ersetzt...die würde ich mir zu 1000% installieren^^
Also übel nehmen sollte man das Crytek find ich echt nich dass so viele Sachen offen gelassen werden. Und wie gesagt denke ich dass zu der Farbe noch ne Erklärung kommt. Ich kann mir nich vorstellen dass die aus Jux und Tollerei so ne Unstimmigkeit kreiren, vorallem weil orange nun wirklich kein Stück besser aussieht als blau.
Aber was mich auch schon immer gestört hat war dass es vom Fliegen zum Laufen wirklich definitiv ein Rückschritt ist. Genauso wie es von unbemannten "Kampfeinheiten" ein Rückschritt zu bemannten ist!
Aber wird denn überhaupt irgednwo gesagt dass man die NY Ceph als Fortschrittlicher ansehen muss? In Rezensionen liest man das ja dauernd, aber im Spiel wird das nie gesagt, oder? Vielleicht sollte man ja auch die Ling Shan Ceph als die Fortschrittlicheren ansehen.
Was ich übrigens der absolute Hammer fänd, (auch wenns wahrscheinlich nicht umgesetzt wird,) wär wenn in irgend ner Fortsetzung beide Alientpyen parallel als Gegner vorkommen.^^
Es könnte doch sein das die Aliens sich einfach angepasst haben. In Crysis wars im Schiff von denen ja richtig kalt. Vllt. haben die die kälte gebraucht.
In Crysis 2 sind die Aliens in den Anzügen der Umwelt frei ausgesetzt. Vllt. sind sie ja deswegen weil sie jetzt keine Kälte mehr brauchen "braun geworden" xD
@stalker_raince
Sry, aber dee taktisch klügste Ort ist immer in der Luft, die Scouts waren aber erst in Crysis warhead brauchbar.
Das mit den Exosuits ist wohl so, nur die Trooper waren drohnen. (habe selbst sich sehr sehr lange darüber nachgedacht :) )
Die Aliens aus C2 haben sich doch im Vergleich zu Crysis 1 zurückentwickelt. Mit dem Scharfschützengewehr reicht ein Schuss in den organischen Teil, damit die sterben. Im ersten Teil hatten die Aliens nicht so eine Schwachstelle. Das Gaußgewehr war die beste Waffe gegen die Viecher. Oder hatten die doch eine Schwachstelle?
Die Menschheit kann man doch viel schneller mit der Schockfrostmethode auslöschen.
In dieser Spähre war es über -200 °C kalt. Außer den Nanosuits, gibt es niemanden der darin überleben kann und Fahrzeuge funktionieren auch nicht, da die Treibstoffleitungen gefrieren. Stattdessen machen die es mit Sporen. Warum dauert die Eroberung der Welt eigentlich so lange? Die Ceph sind doch so hochentwickelt. Die hätten die Welt in 3 Jahren schon längst erobern können.
Wegen sprechendes Ego:
Ich fand es sehr gut, dass Nomad etwas gesagt hat. Er hat nicht viel gesagt, aber es war eigentlich immer an der richtigen Stelle und auch mal lustig (schwarzer Humor).
Wenn Nomad eine Quasselstrippe gewesen wäre, hätte ich auch den Ton ausgestellt.
Ich konnte mich gut in Nomad hineinversetzen, da sein Handeln überzeugent war.
In C2 konnte ich es nicht nachvollziehen. Alcatraz wird in einen hochmodernen Anzug gesteckt und hat keine Meinung dazu? Dafür redet dieser bescheuerte Anzug.
Manchmal nervt dieses "Maximale Panzerung" und so. Aber das ständige gequatsche von dem Teil ist schlimm. Wie kann man sich nur von einem Anzug Befehle geben lassen?!
Vielleicht ist eine globale Sphäre nicht möglich (Energie). Sieht man ja auch, dass die Sphäre mit der Atombombe wächst.
Find ich auch^^Er wird als für Prophet gehalten und sagt nicht mal was dazu? Also bitte ich finde das macht das spiel eher lächerlich und unglaubwürdig. Das der Anzug redet ist nicht so schlimm immerhin kann man dann wenn man im Einsatz seine Truppe verliert ne freundschaft mit dem Ding aufbauen.:-D