Das Benchmarkergebniss zwischen der GTX 480 und der GTX 460 ist:Die selbe Konfiguration mit einer Gigabyte GTX 460 reicht vollkommen aus.
GTX 480 100%
GTX 460 68%
@Nightspider ob man sich das Geld jetzt spart ist jedem selbst überlassen aber ich würde Dir da vollkommen zustimmen.Ich habe die Karte gewählt weil er sagte er möchte in hoher Auflösung spielen und das ganze flüssig und ohne Probleme.
Die GTX 480 hat noch einen weiteren Vorteil ausser dem Benchmarkergebniss.Mit dieser Karte kann man garantiert auch noch in 5 Jahren die Games flüssig spielen.Denn ich denke nicht das die Grafikkartenanforderungen so dermaßen ansteigen in moment
stagniert es ein wenig (zumindest sieht es für mich so aus) es gibt kein Spiel was neu erschienen ist welches die GTX 480 im Ansatz auch nur schwächeln lässt.
Aber wie gesagt hat man das Geld und denkt noch ein wenig an die Geldbörse in 3-5 Jahren,sollte man sich jetzt die GTX 480 holen wenn man jetzt das Geld hat, ansonsten reicht die GTX 460 mit der oben genannten Hardware Konfig auch.