Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Was werdet Ihr als erstes tun wenn Ihr Crysis habt???

Standard

@daplame
    Ach und es kommt ein Core2Quad E6600 in meinen Rechner rein, da er jetzt schon bei unter 240€ is wird er bis CRYSIS da ist wohl noch ein Stück billiger sein ^^
    es gibt nur einen Q6600 als Quad
    AMD Athlon 64 3200+ Venice S-939 Boxed @ 2,4Ghz (10x240)/ 1,425V / HTT= 4x

User Avatar von Sasuke

Standard

Hi

Ich werd erstmal kucken was die Engine so alles drauf hatt , damit mein Team schonmal weiss , was wir alles damit machen können.

btw: Hoffe die SandBox2 ist auch schon dabei.

mfg Sasuke

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

vista + direct x10 installieren und dann zoggen

nerdgeek
    Gast

Standard

gab es eigentlich schon jemals so eine große fangemiende die auf ein spiel so fanatisch (ich gehör auch dazu )gewartet hat? mir macht das manchmal angst(ich mach mir angst).....

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    gab es eigentlich schon jemals so eine große fangemiende die auf ein spiel so fanatisch (ich gehör auch dazu )gewartet hat? mir macht das manchmal angst(ich mach mir angst).....

klaro, zB für duke nukem forever, die ist dann aber an alterschwäche gestorben. dann stalker... naja die strahlen jetzt alle <-- witz lass nach, alle die füße hoch.

nee, mal ernsthaft: hl2 war doch groß, dann doom3 war riesig, und ich selber kann mich noch an die rtcw zeiten erinnern.
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

auch wenn es so ähnlich schon geschrieben wurde:

Ich werde, sollte das Spiel aus unerklärlichen Gründen auf meinem Schreibtisch liegen, die Packung nehmen mir die Bildchen anschauen und es dann meistbietend bei ebay verkaufen. Warum? Darum:

AMD 3200xp, 2gb OCZ RAM, geForce 6800Ultra 320GB Raid 0

Robin
    Gast

Standard

@Jul1us:
    Sei kein Pessimist!!!
    Sei lieber optimistisch!
    Bin ich auch . Hab doch erst irgendwo gelesen, dass das Spiel so gut optimiert worden sei.... wird schon GUT (nicht "schief") gehen

Gesperrt

Standard

Werde ma sehen wie die Physic ist und alles im Umkreiss von 200 metern kaputtballern

Edit:
    Soory es ist so dunkel in meinem Zimmer konnte die Tasten jetzt nicht lesen . Habe gar nicht auf die Rechtschreibung geachtet aber egal ich freue mich auf das Game .
    Geändert von Born_Brainless (27.07.2007 um 07:33 Uhr)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von alan-wake Beitrag anzeigen
    Ein Tag Vor Der Realese Bei Media Markt Übernachten ,pc an, installieren Als Erstes Wenn ich Überhaipt ne waffe habe alle im umkreiss von 200 metern Kaputtballern !!
    Danach Klau ich mir ein Auto Schnapp ein parr Feinde Schmeiss Sie Auf Auto Drauf oder ne Besse !
    Ich Nehme Ein Dorf Lege Alle Getötene Feinde Ans Auto und lass es Explodieren Natürlich im Wald ! Danch Geh ich ein Parr Runden Schwimmen Gucke Mir Denn Sonnen Aufgang An !!!
    Nehme in denn Videos Gesehene Objeckt z.b Melone Besen und Test die Geile Physic !
    -----------------------------------------------------------------------
    Deutsch gut?Tut mir leid.......deswegen habe ich mich extra registriert..........da kann ich nur mit dem Kopf schütteln,wenn ich sowas lese.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte