@daplame
es gibt nur einen Q6600 als QuadZitat:
Ach und es kommt ein Core2Quad E6600 in meinen Rechner rein, da er jetzt schon bei unter 240€ is wird er bis CRYSIS da ist wohl noch ein Stück billiger sein ^^
Druckbare Version
@daplame
es gibt nur einen Q6600 als QuadZitat:
Ach und es kommt ein Core2Quad E6600 in meinen Rechner rein, da er jetzt schon bei unter 240€ is wird er bis CRYSIS da ist wohl noch ein Stück billiger sein ^^
Hi
Ich werd erstmal kucken was die Engine so alles drauf hatt , damit mein Team schonmal weiss , was wir alles damit machen können.
btw: Hoffe die SandBox2 ist auch schon dabei.
mfg Sasuke
vista + direct x10 installieren und dann zoggen:-D
gab es eigentlich schon jemals so eine große fangemiende die auf ein spiel so fanatisch (ich gehör auch dazu :) )gewartet hat? mir macht das manchmal angst(ich mach mir angst).....
klaro, zB für duke nukem forever, die ist dann aber an alterschwäche gestorben. dann stalker... naja die strahlen jetzt alle <-- witz lass nach, alle die füße hoch.
nee, mal ernsthaft: hl2 war doch groß, dann doom3 war riesig, und ich selber kann mich noch an die rtcw zeiten erinnern.
auch wenn es so ähnlich schon geschrieben wurde:
Ich werde, sollte das Spiel aus unerklärlichen Gründen auf meinem Schreibtisch liegen, die Packung nehmen mir die Bildchen anschauen und es dann meistbietend bei ebay verkaufen. Warum? Darum:
AMD 3200xp, 2gb OCZ RAM, geForce 6800Ultra 320GB Raid 0
:x:cry::cry::cry:
@Jul1us:
Sei kein Pessimist!!! ;)
Sei lieber optimistisch! :D
Bin ich auch ;). Hab doch erst irgendwo gelesen, dass das Spiel so gut optimiert worden sei.... wird schon GUT (nicht "schief") gehen :D
Werde ma sehen wie die Physic ist und alles im Umkreiss von 200 metern kaputtballern :D
Edit:
Soory es ist so dunkel in meinem Zimmer konnte die Tasten jetzt nicht lesen . Habe gar nicht auf die Rechtschreibung geachtet aber egal ich freue mich auf das Game .