was ich als erstes machen werde?
testen welche Grafikeinstellungen meine Hardware erlaubt, das ideale Ergebniss finden und dann schön durchzocken :-)
Druckbare Version
was ich als erstes machen werde?
testen welche Grafikeinstellungen meine Hardware erlaubt, das ideale Ergebniss finden und dann schön durchzocken :-)
Ich werde das Game installieren, alles auf MAX stellen und zocken bis mir vor Müdigkeit die Augen zufallen.
:woh_tired:
was die Haie angeht.... das muss ich natürlich auch sofort ausprobieren. :)
Auch von der Insel ab zu hauen, bzw. auf den höchsten Berg zu rennen, sicher eines der Primärziele!
Soweit mir bekannt, wird die deutsche Fassung ja wieder entschärft (oder sehe ich das falsch). Wie weit führt das? Ich meine, wenn die das Blut und die Physik von Leichen streichen, ist sowas ja doof.
Blut gehört dazu, verbreitet sich im Wasser, lockt die Fischchen erst überhaupt an... (Ja ihr Jugendschützer, dann heult doch!) und die Leiche muss man ja auch normal bewegen können, sonst wirds nix mit dem hineinwerfen.
Wenn Crytek großartige Eingriffe in der deutschen Version vornehmen wird, ist das aber sicher doof und die Überlegung wert, irgendwie die "Vollversion" aus den USA zu ergattern.
Ich hoffe da wird nix verändert!
Was ich dann wirklich machen werde sehe ich dann.. Ich vermute aber, erstmal werde ich wie auch einige von hier, die Anleitung während dem installieren anschauen. Nachher gleich die Einstellungen für Grafik und Sound vornehmen und danach den Singelplayer Modus starten. Erstmal gespannt sein wie es anfangen wird und wie die Grafik wirklich aussieht. Bisher hab ich sie ja nur über Videos oder Screenshots betrachten können und nie live. Das ganze natürlich mit einem aussergewöhnlich hohem Puls.
erstmal die grafik bewundern:-D
Ich werde nach dem installieren feststellen, dass der Hype um Crysis über haupt nicht gerechfertig war^^
Im Forum posten das ich es habe und dann installieren :-D
Installieren und anspielen, sodann Warpy anrufen und dann mal hier im Forum eine MP Schlacht ausmachen.
Installieren, SP anspielen, Sandbox2 editor öffnen, eine fette MP Map basteln, kleine LAN-Party organisieren, zocken bis zum einschlafen.