alter dass muss ja geil sein wenn man auf strange stellt und dem hai in die fresse schlägt^^
ich würd da nur noch fische schlagen^^(bin kein tierquäler aber trotzdem)
ja problem is ja dan nur das der vllt als begrenzung eingesetzt wird und dann kommt keiner gegen ih an tut mir leid wenn ich euc die träume zerstört hab![]()
oh
aber die wirds ja nicht nur als begrenzung geben oder?
die können ja auch so vorkommen
wie da mal geschrieben wurde dass der einen verwundeten soldaten ins wasser geschmissen hat und der dann gefressen wurde das bedeutet doch eig dass die haie nicht nur als begrenzung dienen oder?
ich hab 3 Kumpels eingeladen, werden ne kurze Vorführung von Crysis per DLP Beamer und Dolby Suround machen da 2 das spiel nicht kennen, werde ne menge Bier und Schnick Schnack bereit stehen haben und dann klemmen wir uns alle hinter den PC und fangen an das Spiel durch zuzocken. Mal sehen wie lange es dauert ob wir es an einem Tag schaffen (hoffentlich nicht!) Half Life 2 war schon übel innerhalb von 7 Std. fertig und Far Cry dauerte nur 9 Std. Achja und dannach gehen wir über zum MP. Occhhh ich freue mich jetzt schon^^
Naja eingefleischte Hardcorezocker eben![]()
Das habe ich auch letztens erst gehört oder gelesen.
Die Haie sollen bis an den Strand herankommen und sich die toten Gegner aus dem Wasser fischen um sie dann auf's Meer hinauszuschleppen.
Leider weiß ich auch nciht mehr wo ich das gelesen oder gehört habe.
Das wird aber auch definitiv etwas sein, was ich gleich zu Anfang ausprobieren werde. Einfach mal einen Gegner töten, ihn in's Wasser werfen und sehen, was passiert. Wie ich Crytek kenne wäre es nur logisch, wenn tatsächlich ein Hai ankommt und sich die Leiche schnappt.
Was ich auch möglichst bald ausprobieren möchte ist mir mittels Cheat unendlich Munition zu besorgen und dann mit dem Raketenwerfer ganze Landstriche dem Boden gleich zu machen. Da wollen wir mal sehen in wie weit man die Umgebung wirklich zerstören kann und was stehen bleibt und was nicht.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ohhja das wäre Optimal wenn Crytek die Tiere so umstellen würde wie in unseren Welteinfach mal ein Feind abknallen und ins wasser werfen
Geändert von Born_Brainless (17.07.2007 um 14:55 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Wie para schon sagte: Edit-Funktion benutzen.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Also ich werd, es Install, nebenbei die Anleitung durchschauen, mich dann erstmal mit den grafik option & Fraps beschäftigen, alles so einstellen das ich min 30 + frames habe, und dann anfangen zu zocken, natürlich gleich auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad, dann habe ich mehr vom spiel
-Para
Geändert von Born_Brainless (17.07.2007 um 14:55 Uhr)