also ich werds 2 mal durchzocken ohne genuss danach ungefähr 20 mal aber alles durchforsten und schön meiner zerstörungswut freien lauf lassen.
dann mit nen paar cheats zb. unbesiegbar alles niedermetzeln nichts am leben lassen
also ich werds 2 mal durchzocken ohne genuss danach ungefähr 20 mal aber alles durchforsten und schön meiner zerstörungswut freien lauf lassen.
dann mit nen paar cheats zb. unbesiegbar alles niedermetzeln nichts am leben lassen
Also ich wurde rum jumpen und die von oben ab ballern wärend ich auf sie runter jump oder so oder ich uber fahr sie ^^
Also das is echt der Hammer, einer will den NPC's nen abgeschossenen baum ins gesicht kloppen, ein anderer will die über fahren und von oben her abballern, andere wollen sie den haien zum fraß vor werfen usw usw....
@TOPIC:
Ich werd nur die Grafik und die Physik bis zum umfallen testen. Danach werde ich versuchen diese mit der NPC zu knüpfen in dem ich bestimmte gegenstände werfe, oder schauen wie ich das ganze anderweitig kombinieren und nutzen läßt. Mal sehen was alles geht, genauso der MP mal sehen wie man die Gegner ausschalten kann.
In erster Linie wird es aber die Grafik sein die ich genau unter die Lupe nehme, diese gehört einfach zu einer genialen Atmo dazu. Wenn die nich stimmt kommt die Atmo nich wirklich rüber! (siehe letzter Resident Evil Teil durch schlechte grafik das ganze game versaut.. aber net mit CRYSIS zu vergleichen!!!) Was mich auch interessiert ob die nGrafik so gut is wie in den "Vid's & Trailern" oder ob sie auf meinem Moni dann doch besser aussehen wird?! Ich find halt selbst schauen is besser als Video schauen ^^
Ach und es kommt ein Core2Quad E6600 in meinen Rechner rein, da er jetzt schon bei unter 240€ is wird er bis CRYSIS da ist wohl noch ein Stück billiger sein ^^
Greatz
Dapalme
Willkommen im Club =D
OT: Ist eigentlich ein höherer Kontrast für eine bessere Qualität der Darstellung?
@Topic
Mir fiel da noch was neues ein.. Etwas das ich bestimmt machen werde. Ich werde mich vom Gedanken "Hardware reicht aus, Hardware reich nicht aus" plagen lassen bis ich es testen konnte![]()
hmmm...
//STEP 1
o: vista installieren (dx10)
o: optimieren (e6600/2gb/8800gts)
o: multiplayer starten
//STEP 2
o: die passenden drogen besorgen
o: ausführliche tests des SP in den diversen gemütszuständen (besoffen, etc.)
![]()
installieren -> starten -> laufwerk mit Heißkleber zukleben -> Raketenwerferartillerie ausprobieren(gabs im Waffen-Video) -> MP Account erstellen -> Häuser & bäume umschießen -> in die Ecke hocken und freuen -> SP spielen -> MP spielen -> glücklich einschlafen
Spiel kaufen - Installiren - Grafik so einstellen das es flüssig läuft - und dan den soviel wie möglich ausprobiren was man zerstüren kann und was nicht nebei natürlich!! haptsächlich das dpiel durch zocken bi der Arzt kommt![]()
Netzteil: 550WATT
CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual