Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Was werdet Ihr als erstes tun wenn Ihr Crysis habt???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

alter dass muss ja geil sein wenn man auf strange stellt und dem hai in die fresse schlägt^^
    ich würd da nur noch fische schlagen^^(bin kein tierquäler aber trotzdem)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

ja problem is ja dan nur das der vllt als begrenzung eingesetzt wird und dann kommt keiner gegen ih an tut mir leid wenn ich euc die träume zerstört hab

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

oh
    aber die wirds ja nicht nur als begrenzung geben oder?
    die können ja auch so vorkommen
    wie da mal geschrieben wurde dass der einen verwundeten soldaten ins wasser geschmissen hat und der dann gefressen wurde das bedeutet doch eig dass die haie nicht nur als begrenzung dienen oder?

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

Zitat Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
    wie da mal geschrieben wurde dass der einen verwundeten soldaten ins wasser geschmissen hat und der dann gefressen wurde das bedeutet doch eig dass die haie nicht nur als begrenzung dienen oder?
    mhh haste da maln link zu hand??? hab ich nämlich nie was von gehört
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Lobos
    Gast

Standard

ich hab 3 Kumpels eingeladen, werden ne kurze Vorführung von Crysis per DLP Beamer und Dolby Suround machen da 2 das spiel nicht kennen, werde ne menge Bier und Schnick Schnack bereit stehen haben und dann klemmen wir uns alle hinter den PC und fangen an das Spiel durch zuzocken. Mal sehen wie lange es dauert ob wir es an einem Tag schaffen (hoffentlich nicht!) Half Life 2 war schon übel innerhalb von 7 Std. fertig und Far Cry dauerte nur 9 Std. Achja und dannach gehen wir über zum MP. Occhhh ich freue mich jetzt schon^^

Naja eingefleischte Hardcorezocker eben

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch letztens erst gehört oder gelesen.
    Die Haie sollen bis an den Strand herankommen und sich die toten Gegner aus dem Wasser fischen um sie dann auf's Meer hinauszuschleppen.
    Leider weiß ich auch nciht mehr wo ich das gelesen oder gehört habe.

Das wird aber auch definitiv etwas sein, was ich gleich zu Anfang ausprobieren werde. Einfach mal einen Gegner töten, ihn in's Wasser werfen und sehen, was passiert. Wie ich Crytek kenne wäre es nur logisch, wenn tatsächlich ein Hai ankommt und sich die Leiche schnappt.

Was ich auch möglichst bald ausprobieren möchte ist mir mittels Cheat unendlich Munition zu besorgen und dann mit dem Raketenwerfer ganze Landstriche dem Boden gleich zu machen. Da wollen wir mal sehen in wie weit man die Umgebung wirklich zerstören kann und was stehen bleibt und was nicht.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

ohhja das wäre Optimal wenn Crytek die Tiere so umstellen würde wie in unseren Welt einfach mal ein Feind abknallen und ins wasser werfen
    Geändert von Born_Brainless (17.07.2007 um 14:55 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Wie para schon sagte: Edit-Funktion benutzen.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Gesperrt

Standard

Also ich werd, es Install, nebenbei die Anleitung durchschauen, mich dann erstmal mit den grafik option & Fraps beschäftigen, alles so einstellen das ich min 30 + frames habe, und dann anfangen zu zocken, natürlich gleich auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad, dann habe ich mehr vom spiel

-Para
    Geändert von Born_Brainless (17.07.2007 um 14:55 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    mich dann erstmal mit den grafik option & Fraps beschäftigen, alles so einstellen das ich min 30 + frames habe, und dann anfangen zu zocken
    Stimmt. Das ist natürlich das aller Erste, was ich machen werde. Das wird wahrscheinlich auch realtiv lange dauern, bis ich die für mich optimalen Einstellungen getroffen habe. Irgendwo wurde in einem Interview einmal gesagt, dass es über 100 Parameter geben soll, die man einstellen kann.
    Da herauszufinden, auf welche man verzichten kann und welche davon besondere Leistungsfresser sind wird nicht einfach.
    Ich hoffe Crytek hiflt uns ein bisschen dabei indem sie bei den Optionen hinzuschreiben, was sie machen und in wie fern sie die Leistung beeinflussen werden. Mir reicht schon so etwas wie "stark", "etwas" oder "kaum".
    Dann dürfte das Leistungstuning am Anfang nicht all zu lange dauern und man kann sofort anfangen zu spielen. 30 fps wird dank des Unschärfe-Effekts für mich wahrscheinlich auch vollkommen ausreichen.

natürlich gleich auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad, dann habe ich mehr vom spiel
    Na das würde ich mir aber überlegen. Ich würde erst einmal normal anfangen. Du spielst es ja hoffentlich sowieso mehrmals durch um alle Storypfade kennenzulernen und dann kannst du das Erlebnis immer noch etwas steigern, wenn du die Schwierigkeit erhöhst.

Sich es gleich zu Anfang so schwer zu machen könnte schnell in Frust ausarten und dann macht einem das Spiel auf einmal gar keinen Spaß mehr.

Ich persönlich werde es auf jedenfall auf "normal" beginnen um es erst einmal kennenzulernen. Ich denke, dass es für den Anfang schon schwierig genug sein wird.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    ja problem is ja dan nur das der vllt als begrenzung eingesetzt wird und dann kommt keiner gegen ih an tut mir leid wenn ich euc die träume zerstört hab
    godmode cheat >hai

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte