Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
mich dann erstmal mit den grafik option & Fraps beschäftigen, alles so einstellen das ich min 30 + frames habe, und dann anfangen zu zocken
Stimmt. Das ist natürlich das aller Erste, was ich machen werde. Das wird wahrscheinlich auch realtiv lange dauern, bis ich die für mich optimalen Einstellungen getroffen habe. Irgendwo wurde in einem Interview einmal gesagt, dass es über 100 Parameter geben soll, die man einstellen kann.
Da herauszufinden, auf welche man verzichten kann und welche davon besondere Leistungsfresser sind wird nicht einfach.
Ich hoffe Crytek hiflt uns ein bisschen dabei indem sie bei den Optionen hinzuschreiben, was sie machen und in wie fern sie die Leistung beeinflussen werden. Mir reicht schon so etwas wie "stark", "etwas" oder "kaum".
Dann dürfte das Leistungstuning am Anfang nicht all zu lange dauern und man kann sofort anfangen zu spielen. 30 fps wird dank des Unschärfe-Effekts für mich wahrscheinlich auch vollkommen ausreichen.

natürlich gleich auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad, dann habe ich mehr vom spiel
Na das würde ich mir aber überlegen. Ich würde erst einmal normal anfangen. Du spielst es ja hoffentlich sowieso mehrmals durch um alle Storypfade kennenzulernen und dann kannst du das Erlebnis immer noch etwas steigern, wenn du die Schwierigkeit erhöhst.

Sich es gleich zu Anfang so schwer zu machen könnte schnell in Frust ausarten und dann macht einem das Spiel auf einmal gar keinen Spaß mehr.

Ich persönlich werde es auf jedenfall auf "normal" beginnen um es erst einmal kennenzulernen. Ich denke, dass es für den Anfang schon schwierig genug sein wird.