des erste was ich mach is ein ausführlicher test und werd gleich ein ingame video auf youtube stellen. (mit der beta)
so wird die community belebt ^^
mit der vollversion wird mp studiert dannach wird in der esl gebasht![]()
des erste was ich mach is ein ausführlicher test und werd gleich ein ingame video auf youtube stellen. (mit der beta)
so wird die community belebt ^^
mit der vollversion wird mp studiert dannach wird in der esl gebasht![]()
ich laufe zunächst zum strand und schaue mir diese geniale sandtextur an... dann mache ich so viele screens vom sonnenuntergang am strand, bis die festplatte zum bersten voll is
danach springe ich ins wasser und tauche bis zur ohnmacht am meeresgrund herum...
die unterwasserwelt sieht einfach nur bombastisch aus... siehe die krebspräsentation/ im 2. gametrailers part, wo das boot gekapert wird... das sieht einfach nur grandios aus
das einzigste was mir fehlt, ist, dass die krebse unter wasser beim wegrennen keinen sand aufwirbeln... bin halt perfektionist![]()
Werd erstma probieren dieses komische Boot ins wasser zu schmeißen und dann ma schöön weit rausfahren und den Hai Verkloppen !!!! Danach natürlich Crysis mit Pistole durchspielen ^^ (ma gucken wieviele hits dieser schöne Ailienpanzer auf dem Schiff braucht muha)
Geändert von Möp (17.07.2007 um 10:54 Uhr)
Also ich würd erstmals alles AUSWENDIG LERNEN und dann DEN NANO SUIT ANZUG KENNEN LERNEN und dann erstmal das spiel STUDIEREN UND DANN erst in ruhe mit meinem High End Rechner zockken ohne probleme also erst das spiel kennen lernen und dann zocken
mann kann doch net ein Mädchen kennen lernen und dann gleich ****DDD erst anmachen und kennen lernen
![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
okman kann es schließliech doch einfach ins bett schmeissen und dann ......
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
@Sir.Simon
Lass mal bitte diese Kraftausdrücke (vulgäre Ausdrücke) und bleib beim Thema!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Mein Ablauf:
- Spiel aus der Verpackung nehmen
- DVD einlegen und installieren
- Während Installation:
o Getränke bereit stellen
o Kühlschrank ins Arbeitszimmer stellen
o Bei der Familie abmelden
o Chef anrufen und Urlaub einreichen
- Spiel starten
- Physik ausgiebig testen
- Paar schöne Screenies machen
- Singleplayer anspielen