Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Was werdet Ihr als erstes tun wenn Ihr Crysis habt???

Lobos
    Gast

Standard

ich hab 3 Kumpels eingeladen, werden ne kurze Vorführung von Crysis per DLP Beamer und Dolby Suround machen da 2 das spiel nicht kennen, werde ne menge Bier und Schnick Schnack bereit stehen haben und dann klemmen wir uns alle hinter den PC und fangen an das Spiel durch zuzocken. Mal sehen wie lange es dauert ob wir es an einem Tag schaffen (hoffentlich nicht!) Half Life 2 war schon übel innerhalb von 7 Std. fertig und Far Cry dauerte nur 9 Std. Achja und dannach gehen wir über zum MP. Occhhh ich freue mich jetzt schon^^

Naja eingefleischte Hardcorezocker eben

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Also sobald ich das Game habe werde ich ersmal nen baum fällen nen Stück davon aufsammeln und dieses Stück nen Koreaner ins Gesicht Knallen^^!!!

Dannach werde ich sie Wahrscheinlich mit Krebsen bewerfen xxD ^^ .
    Also ich verlange ne öffentliche Entschuldigung, oder du bist raus aus dem Forum.

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Ich werd massenhaft den Anzug einsetzen und die koreaner von unten von oben behuppen und mit allem bewerfen was man sich denken kann.. ^^ und wenn es kloschüsseln sind.. ^^
    MG is doch öde, das werd ich eher nur machen wenn es sein muss.. is doch viel spaßiger die überlegenheit des anzuges auszunutzen und sich zu tarnen oder so..

hab ich in Jedi Knight auch immer so gemacht. Fast das ganze game nur mit dem Lichtschwert durch ohne einsatz sonstiger waffen..

ich finde das is doch der reiz des Spieles crysis, der anzug..!

Gesperrt

Standard

Leute bitte Benutzt doch das Wort NPC.
    koreaner hört sich echt ein wenig böse an, wär ich kein Deutscher würd ich mich Tierisch aufregen !!!

BTT

-Para

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

hm.. ich denke die Gegend erkunden ^^ hat mir bei FC schon riesenspass gemacht und bei Crysis wird ja alles noch grösser

@Para: Crytek sagt doch selber immer "the Northkoreans"

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Tut mir leid das ich gesagt habe ich möchte dieses Holzstück einem KOREANER ins Gesicht Werfen das war nich rassistisch geµeint ich selbst bin halb außländer und habe mit ein paar ausnahmen nur außländische freunde also das war nicht irgendwie Rassistisch gemeint

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Nya ich werde das so wie mit jedem neuen Spiel machen (nya fast...). Wie bei allen Spielen suche ich erstmal nach Bugs... - warscheinlich wird das bei CRYSIS nicht so einfach werden...

Ich habe bisher nur bei einem Spiel bisher kein Bug gefunden - das war Prey.

Man bin ich gespannt...

Weiterhin werde ich dann womöglich erstmal 10 mal das Game durchspielen und anschließend richtig die Graka genießen, bevor ich in den MP übergehe...

Mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

find ich eig ned lustig was im mom in nordkorea abgeht aber ich glaub die schließen ja jetzt ein kraftwerk oder?

@ topic
    ich wer mal ein bisschen mit dem anzug rumspielen und bisschen mit der physik spielen

User

Standard

1. Wenn das offizielle Releasedate fest steht reich ich meinem Cheff nen Urlaubsschein ein.
    2. Ein Tag vor Release, Einkaufen fahren. Chips, Cola, Bier, Eistee, Tiefkühlpizza, Süßigkeiten, das was man halt zum überleben braucht.

3. Game kaufen, auf den direkten weg nach Hause, keine Umwege.

4. Tür zu Fenster zu Telefon abstöpseln.

5. Licht aus,

6. Spiel installieren, 5.1 System anwerfen.

tja und dann wird man mich wohl die nächsten 7 Tage nicht mehr sehn und hören.
    Mfg. Yon Boy
    __________________________________________________ ______________________
    System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Ich werd erstmal paar Schlitzaugen (nicht rassistisch gemeint ich sag das immer ) mit Hühnern bewerfen, so auf HotShots-Style (wenn das geht)^^
    Geändert von fatE (16.07.2007 um 22:04 Uhr)

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte