strength heisst das
bitten nimms mir nicht übel aber das musste sein^^
Ja das mit den Bäumen is ne coole Idee und Physik spielen lassen ist absolute PFlicht ...
ich denke ich werde erstmal ne Weile damit beschäftigt sein überwältigt zu sein von diesem game(vorwiegend Optik und Athmo)
öhm das hat einer im forum geschrieben ich weiß ned obs stimmt aber ich such mal den link kann etwas dauern ich editier dann einfach
MANN ICH FINDS NIMMA SRY ich such weiter
auf alle fälle hab ich das heute gelesen![]()
Geändert von Rubberduck (16.07.2007 um 21:04 Uhr)
ja nee erst mal instalen!
nein die grafik und die physik bewundern! schon was neues zum rls?
greez Kolga grüße aus der türkei!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Natürlich erstmal genauestens die Umgebung erkunden, die Grenzen bei Crysis austesten und sehen, was geht und was nicht geht. Den Sonnenaufgang beobachten, die Tierwelt erkunden, mit der Physik spielen usw. Das mach ich immer bei einem neuen Spiel mit noch nie dagewesener Optik und Realismus. Das ist quasi Pflicht, sich erstmal an dieses überwältigende Schauspiel zu gewöhnen, sonst kann man sich im Singleplayer garnicht auf das Wesentliche konzentrieren und kackt dauernd ab. *g*
Deswegen wird am Anfang immer so lange gestaunt und bewundert, bis man sich so langsam an alles gewöhnt hat (was bei Crysis sicherlich lange dauern wird, bzw eventuell auch garnicht vorm ersten Durchspielen enden wird) und dann kann man sich endlich ruhigen Gewissens auf die MIssionen stürzen.
nachdem ich natürlich die umgebung und alle vorzüge genaustens erkundigt hab, renn ich auf den höchsten berg hoch, holz mit eine kleine lichtung ab und bleib da stehen und bewundere den tagesablauf in realtime ... dazu stell ich mir das so zusammen, dass als bildschirmhintergrund im windoof die crysis landschaft erscheint, mit sonnenuntergang etc. .....
btw: geht sowas überhaupt ?
![]()
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.