"explizite Gewaltdarstellung"...also wenn die Vollversion genau so is wie die Demo, dann kann ich auf solche Sprüche nur kotzen, tut mir leid...da is nich viel mit Realität.
Zu der Bewertung:
Ich finde, allein wegen der -in der Demo- völlig verkorksten KI hat das Spiel keine 95% verdient. Also wenn ihr denkt, dass das das Maß aller Dinge sein soll, dann spielt ihr zu viel PacMan. Gears of War hat ne ordentliche KI...selbst Halflife 1 hat ja ne bessere KI. Die Soldaten laufen dumm umher, treffen aber auf 100Meter mit ihren AKs ausm Lauf -> sehr realistisch -.- . Die Physik is bei HL2 auch wesentlich besser, vor allem isse richtig gut in das Spiel mit eingebunden. Nichmal das Häuser einschlagen macht lange Spaß, weil so ne billigen Blechhütten kann ich auch eintreten und bringen tuts absolut nix...vor allem wenn ich sehe, dass nen komplettes Hausdach von zwei dünnen Holzbalken absolut grade gehalten wird, ob man sich nun mit seinen locker 100kg auf die eine frei schwebende Ecke stellt oder peng. Haut man einen Balken um, bricht es plötzlich in alle seine Einzelteile...lächerlich. Dann die "Zerstörung der Spielwelt"...tztztz, das einzige, was man zerstören kann, sind palmen und die häuser...woow. Also ich find das Spiel zwar genial, aber auf keinen Fall hat es mehr als 93% verdient, nur weils grafisch mal der Zeit entspricht, in der wir uns befinden. Allerdings würd ich auch nicht weniger als 93% geben, wenn ich sehe, dass so ne Standardspiele wie Bioshock oder Stranglehold schon 91-92% bekommen.