die physik in Crysis is allemal besser als in HL2. In HL 2 is nach einem Brett schluss mit große sachen platt machen. In HL2 gibts ja nichmal Bretter die genau da zerfallen wo du hinschießt xD
Außerdem hats schon vorteile wenn man ne granate in n Haus mit Koreanern reinwirft, die die es überleben werden vom Dach erschlagen. Bäume sind auch Zufallstöter (hab versucht einen Koreaner abzuknallen der hat aber den Kopf eingezogen und ich hab die Palme gekillt, mich hatn boot angegriffen, dann als das erledigt war sah ich nach wo der koreaner war, er lag unter der Palme )
und das di KI dumm sein soll (wahahaha)
Ja das is sie wenn sie wo drüberstolpert oder einem vor angst weg läuft (sind ja keine Aussetzer sondern Routinen)
Ich finds schon geil wenn sie so vorrücken wenn sie meinen ich wär hinterm Gebäude, 2 aus der rechten, 2 aus der linken seite, 1 durchs gebäude durch, und 3 schleichen sich von hinten an. Also ich find das is sehr wohl realistisch. Natürlich hast du von der KI nich viel wenn du jeden Typen auf 100m nen Headshot gibst.