Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: Crysis Bewertung in PC Magazinen

Erfahrener User

Standard

Crysis vereint einfach alles was gut is, aber wir haben da ja verschiedene auffassungen. Sicher is HL2 geil usoo. aber die Physik kann mit der von Crysis nich mithalten. In Hl 2 hab ich noch keine Hütte zerlegt. Du etwa?

Egal
    Btt. ^^

EDIT: und in deine wertung brauch ich dir ja nich reinreden =)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Sagen wirs so: Die Physik ist zwar an mehr Objekten vertreten, dennoch ist sie keinesfalls realistisch und das stört mich einfach, wenn man bedenkt, dass 3Jahre zwischen den Games liegen und Crysis hier absolut keine Innovation bringt. Wie du sagst, es ist klar ein geiles Game...aber für mich absolut keine 95% oder gar noch mehr wert.

Professional Avatar von randfee

Standard

was die KI angeht finde ich schon, dass es einige Mankos gibt, was große Distanzen betrifft. Die lassen sich zu offen und einfach auf große Distanz abballern, stehen nur rum, suchen Deckung die nicht der Rede Wert ist.... sie sind einfach total verwirrt und unbeholfen, wenn man sie von weit weg angreift... das finde ich etwas schade.

Ich spiele nur auf Delta und ich finde es schlichtweg zu leicht. FarCry war schwerer und ich hoffte inständig, dass sie sich nicht belabern lassen Crysis leichter zu machen... leider doch...

BTT: Crysis hat bisher wahrlich tolle Wertungen bekommen und diese Leute haben ja nicht nur das erste Level gesehen. Ich erhoffe Tolles!!!
    Geändert von randfee (07.11.2007 um 14:28 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

nerdgeek
    Gast

Standard

ich denke mal das andere spiele garnicht die ki haben damit diese dann solche fehler begehen könnte

gibt es eingetlich eine übersicht was andere spiele so bis jetzt bekommen habe?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Auf Metacritics.com trudeln langsam die Wertungen von Crysis ein, derzeit sind es nur 2;
    Die bekannte Wertung von Pc Gamer und eine neue von Pc Zone (UK) die 92 % vergeben und einen lustigen Kommentar zur Bewertung gschrieben haben

You and the game can haphazardly create moments of such gaming brilliance that often you pretty much have to stand up and applaud.

http://www.metacritic.com/games/plat...rysis?q=Crysis
    Geändert von Born_Brainless (08.11.2007 um 22:25 Uhr)

User

Standard

@randfee

du hast völlig recht die ki ist zwar teilweise *******
    aber die magazine haben ja nicht ohne grund solche hohen wertungen gegeben
    die haben ja alle level gespielt wir nur die erste die wir auch alle mittlerweile in und auswendig können

also ich erwarte auch großartiges

ps sollte es nicht auch noch ne große überraschung geben???

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Hessbalk Beitrag anzeigen
    ps sollte es nicht auch noch ne große überraschung geben???
    www.crymod.com

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

1up Review:

8/10

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId...21&sec=REVIEWS

(schlechtes review meiner meinung nach, nicht sehr detailliert und meistens, wie auch hier, stimme ich nicht mit den autoren ueberein, beste amerikanische gameseite in sachen review ist doch ign, da gibts es wenigstens sehr detaillierte reviews )

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte