Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Crysis Bewertung in PC Magazinen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Kommt drauf an... wenn das Spiel wirklich so gut wird, wie wir ja alle hoffen, dann schaffen die das.
    Aber heutzutage bringen die meisten Publisher nur halbfertige Games raus.
    Nur hoffentlich sind die deutschen Spieleschmieden anders. Anno hats vorgemacht, Crysis wirds hoffentlich besser machen^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an... wenn das Spiel wirklich so gut wird, wie wir ja alle hoffen, dann schaffen die das.
    Aber heutzutage bringen die meisten Publisher nur halbfertige Games raus.
    Nur hoffentlich sind die deutschen Spieleschmieden anders. Anno hats vorgemacht, Crysis wirds hoffentlich besser machen^^
    Halbfertige Games??

Also, so wie einige hier FarCry bewertet haben (nix gegen euch, Leute), tun sie Crytek unrecht, da es wie gesagt einen weltweiten Durchschnitt von 89 % hatte und sich auch recht gut (2,4 Mio. mal glaub ich) verkauft hat. Und SO schlecht, fand ich zumindest, war es auch nicht. Und bei dem, was man bisher gesehen, gelesen und gehört hat, kann das Spiel nur ein Renner werden.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Newbie

Standard

mir ist es relativ egal was für eine wertung das spiel bekommt, wobei es definitiv über 90 % liegen wird. das weiß jeder hier. story ist nichts besonderes 0815, aber das gameplay, physik und grafik bieten sehr viele möglichkeiten ein sehr ansprechendes spiel zu schaffen.

hl2 hat eine sehr gute wertung bekommen, war aber ein reinfall. sehr langweilig, keine freiheit beim levelablauf (vrgl far cry)

User Avatar von reflexx03

Standard

Ich denke, dass Crysis sehr gut bewertet wird. 90 oder mehr! Allerdings setzt das voraus, dass das Game keine riesigen Bugs oder Dergleichen hat.
    Ich werde allerdings sowieso nicht auf diese Bewertungen schauen und mir lieber selbst ein Bild davon machen. Ich hab schon einige male erlebt, dass für mich die Bewertung eines Spiels überhaupt nicht gestimmt hat.

User

Standard

Ich schätze mal dass es so um die 93 Punkte bekommt allein schon wegen der Grafik mal schauen was so der MP und die Story bringt aber imm klingt das ja alles schon ganz gut ;D
    Mein System:
    CPU: Intel Core 2 Duo E6420 @ 2,56 GHZ
    Mainboard: Gigabyte 965P-DS3
    Graka: Sparkle GeForce 8800GTS 640 MB
    Ram: Kingston DDR2 2GB
    Netzteil: Be Quiet 600W Super Silent
    CPU Lüfter: Scynthe Infinity
    I-net: DSL 2000 bald 16000

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von MrPipi Beitrag anzeigen
    ...story ist nichts besonderes 0815,...

Wenn ich schon sowas höre ...
    Was kannst du denn über die Story sagen?

Ich denke die Story wird die Konkurrenz um längen übertreffen.
    Martin80.

User

Standard

Naja... die Story is schon recht 08/15.
    Nur denke ich, dass Crytek etwas aus ner 08/15-Story machen kann und nach den Screenshots zu urteilen kriegen die das schon hin^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich denke nicht das die Story von den Magazinen so beachtet wird, schaut euch FarCry, Doom, etc. an, alle gute Bewertungen und schockfrier-Aliens sollen dann schlecht sein?

Solange es die Erwartungen erfüllt, wird das Spiel über 90% kriegen, dass ist sicher.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon sowas höre ...
    Was kannst du denn über die Story sagen?

Ich denke die Story wird die Konkurrenz um längen übertreffen.

im ego-shooter genre? was ist denn so besonders an der story?

wenn ich bei far cry nach der story gegangen wäre, würde ich bis heute, den für mich besten ego shooter nicht kennen.
    es gibt spiele, da macht die story einiges her, ist auch für das eigentlich spiel wichtig (siehe final fantasy, metal gear solid...)
    aber bei spielen wie crysis ist die story nebensächlich. das gameplay , die atmosphäre spielen da die größere rolle
    Geändert von MrPipi (29.07.2007 um 17:05 Uhr)

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

is mir nur gerade in der neuen pcpowerplay ins auge gesprungen:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte