Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: Crysis Bewertung in PC Magazinen

Newbie

Standard

mir ist es relativ egal was für eine wertung das spiel bekommt, wobei es definitiv über 90 % liegen wird. das weiß jeder hier. story ist nichts besonderes 0815, aber das gameplay, physik und grafik bieten sehr viele möglichkeiten ein sehr ansprechendes spiel zu schaffen.

hl2 hat eine sehr gute wertung bekommen, war aber ein reinfall. sehr langweilig, keine freiheit beim levelablauf (vrgl far cry)

User Avatar von reflexx03

Standard

Ich denke, dass Crysis sehr gut bewertet wird. 90 oder mehr! Allerdings setzt das voraus, dass das Game keine riesigen Bugs oder Dergleichen hat.
    Ich werde allerdings sowieso nicht auf diese Bewertungen schauen und mir lieber selbst ein Bild davon machen. Ich hab schon einige male erlebt, dass für mich die Bewertung eines Spiels überhaupt nicht gestimmt hat.

User

Standard

Ich schätze mal dass es so um die 93 Punkte bekommt allein schon wegen der Grafik mal schauen was so der MP und die Story bringt aber imm klingt das ja alles schon ganz gut ;D
    Mein System:
    CPU: Intel Core 2 Duo E6420 @ 2,56 GHZ
    Mainboard: Gigabyte 965P-DS3
    Graka: Sparkle GeForce 8800GTS 640 MB
    Ram: Kingston DDR2 2GB
    Netzteil: Be Quiet 600W Super Silent
    CPU Lüfter: Scynthe Infinity
    I-net: DSL 2000 bald 16000

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das dürfte kein Problem werden für die Jungs...
    Die Messlatte ist bei allen sehr hoch...! Warten wir mal ab...!

Erfahrener User

Standard

Ich denke mal die deutschen Magazine werden Crysis schon allein wegen des Entwicklungsstandortes gut bewerten. Aber International gesehen wird Crysis es aus diesem Grund eigentlich schwerer haben als andere Spiele zumindest was Amerika angeht. Doch mit EA auf deren Seite haben die wieder bessere Karten.

Dazu kommt auch noch, dass Crysis ja nun als so eine Art das Retter des PC gilt. Da wird man ihnen gar nichts verzeihen und nur das aller beste Erwarten.

So oder so Crysis wird ein super Spiel egal was irgendein Magazin schreibt. Im Grunde ist das alles meist eh nur ne PR Geschichte und sollte nicht als Maß der Dinge genommen werden.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von MrPipi Beitrag anzeigen
    ...story ist nichts besonderes 0815,...

Wenn ich schon sowas höre ...
    Was kannst du denn über die Story sagen?

Ich denke die Story wird die Konkurrenz um längen übertreffen.
    Martin80.

User

Standard

Naja... die Story is schon recht 08/15.
    Nur denke ich, dass Crytek etwas aus ner 08/15-Story machen kann und nach den Screenshots zu urteilen kriegen die das schon hin^^

Gesperrt

Standard

Crysis ist das meist gesuchte Game auf Pc Games Hardware und der Testbericht wo PGH ein LvL von Crysis anspielen durfent sagen sie ja auch nur Positive Dinge .

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich denke nicht das die Story von den Magazinen so beachtet wird, schaut euch FarCry, Doom, etc. an, alle gute Bewertungen und schockfrier-Aliens sollen dann schlecht sein?

Solange es die Erwartungen erfüllt, wird das Spiel über 90% kriegen, dass ist sicher.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die deutschen Magazine werden Crysis schon allein wegen des Entwicklungsstandortes gut bewerten. Aber International gesehen wird Crysis es aus diesem Grund eigentlich schwerer haben als andere Spiele zumindest was Amerika angeht. Doch mit EA auf deren Seite haben die wieder bessere Karten.

Dazu kommt auch noch, dass Crysis ja nun als so eine Art das Retter des PC gilt. Da wird man ihnen gar nichts verzeihen und nur das aller beste Erwarten.

So oder so Crysis wird ein super Spiel egal was irgendein Magazin schreibt. Im Grunde ist das alles meist eh nur ne PR Geschichte und sollte nicht als Maß der Dinge genommen werden.
    Zu 1.: Ne ne, auch die deutschen Magazine müssen ja objektiv (neutral) bewerten. Also können sie nur weil Crytek eine dt. Firma ist, nix aufwertendes sagen. Und für amerikanische Medien gilt dasselbe.

Zu 2.: Es gibt ja noch andere viele gute Spiele, die rauskommen (nur mal Bioshock als Beispiel), wo die Erwartungen auch hoch sind.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte