Nicht mehr als 90 % warum weil die Zeitschriften eh wieder irgendwelche sachen Negativ bewerten ZB kein Messer, Spiel zu leicht, zu Schwer blabla etc...
Irgendwas finden sie immer
-Para
Nicht mehr als 90 % warum weil die Zeitschriften eh wieder irgendwelche sachen Negativ bewerten ZB kein Messer, Spiel zu leicht, zu Schwer blabla etc...
Irgendwas finden sie immer
-Para
naja das mit HL2 kann man auch sehen wie man will ich zb finde das es der beste ego shooter bis jetzt ist und das zu recht!!!!
und bezüglich der Crysis bewertung kann ich nur eins sagen ich denke das es die höchste bewertung ever bekommt also so um die 96-98 prozent!!!!
also crysis wird ja aufjedenfall mal ein spiel sein das in jeder zeitschrift die 93er marke knackt !
bei gamestar schätz ich mal soo... 96 ? wenns schon heiko gefällt, der nie shooter spielt ?!
Ich denke an das es viele hohe und viele Wertungen über 90% regnen wird. Aber 98-100% wären viel zu übertrieben. Vorallem 100% muss man mal bedenken, dann würde es laut bewertung ja heißen das es ein Perfektes Spiel wäre, und sowas wird es nie geben. Vorallem wir bei Crysis sicher irgendwie die Leistung schlecht bewertet. Grafik 10 von 10 Leistung 7 von 10 oder so. Denke ich. Ka vllt schaffen sie ja nochn Performenc Wunder![]()
hm ... sowas kann man bis jetzt noch nicht beantworten! wir haben bis jetzt nur paar movies gesehen und paar bilder bestaunt! "Ich glaube soviel punkte bekommt Crysis" gehört mehr unter die Rubrik: Aberglaube ^^
hab die link leider nicht mehr aber es gibt eine community welche sich die mühe macht und den durchschnitt aller bewertungen über ein spiel ausrechnet. is recht interessant, denn ich vertrau nicht nur einem "tester" welcher dann seine % abgibt. aber nach so einem durchschnitt sieht man recht gut in welche "wahre" Richtung so ein Spiel im Test tendiert!
bis jetzt war HL2 mit einer durchschnittlichen Bewertung von "89%" Top.. wird schwer zu toppen sein, abwarten
ps: zur Info, bin kein HL-FAN
Geändert von AizZ (20.07.2007 um 07:25 Uhr)
Hi Leute,
mal ehrlich:
- Bringt die Diskussion irgend etwas?
- Kann überhaupt jemand vorhersagen, wie die Wertung sein wird?
- Nein
Wenn die ersten Meldungen auftauchen, bitte ich euch diese hier zu posten.
Danke
Sorry wenn ich störe, aber ich hab hier einen "Vorserientest" aus der ComputerBild Spiele, Ausgabe 7/2007, da steht: Im Handel ab November, Prognose "sehr gut"
Kleiner Auszug aus einem Interview mit Cevat Yerli:
CBS: "Welches Ziel verfolgen Sie mit der Produktion von Crysis?"
Yerli:"... Für FarCry bekamen wir weltweit einen Durchschnitt von 89 %. Mit Crysis wollen wir mehr als 90 schaffen, die 95 wäre ein Ziel, das wir gern erreichen würden."
Ich denke mal, das dürfte kein Problem werden für die Jungs...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Halbfertige Games??
Also, so wie einige hier FarCry bewertet haben (nix gegen euch, Leute), tun sie Crytek unrecht, da es wie gesagt einen weltweiten Durchschnitt von 89 % hatte und sich auch recht gut (2,4 Mio. mal glaub ich) verkauft hat. Und SO schlecht, fand ich zumindest, war es auch nicht. Und bei dem, was man bisher gesehen, gelesen und gehört hat, kann das Spiel nur ein Renner werden.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio